Zurück zur Liste
Sammelblatt Kalender 2011

Sammelblatt Kalender 2011

2.429 26

Elke Ilse Krüger


Premium (World), Moers/Ndrh.

Sammelblatt Kalender 2011

Mit diesem Sammelblatt der einzelnen Monate, welches als letztes Blatt hinter den Monaten hing, beende ich meinen Kalender 2011. Oben rechts auf der freien Stelle habe ich noch ein paar persönliche Zeilen für meine Lieben geschrieben.

+

Kalender-Deckblatt 2011
Kalender-Deckblatt 2011
Elke Ilse Krüger

Juli 2011
Juli 2011
Elke Ilse Krüger

August 2011
August 2011
Elke Ilse Krüger

September 2011
September 2011
Elke Ilse Krüger

Oktober 2011
Oktober 2011
Elke Ilse Krüger

November 2011
November 2011
Elke Ilse Krüger

Dezember 2011
Dezember 2011
Elke Ilse Krüger

Kommentare 26

  • tommuc 12. Juli 2011, 22:31

    Eine klasse Arbeit, mein Kompliment.
    LG, Thomas
  • Heribert Niehues 30. Juni 2011, 12:36

    Perfekt gemachter Kalender..... LG Heribert
  • tanu676 30. Juni 2011, 9:33

    ein traum dein fotokalender
    da passt alles sehr gut zusammen ,steckt sich viel arbeit dahinter
    lieber gruss tanu
  • boerre27 28. Juni 2011, 20:09

    Dein Kalender 2011 ist ganz große Klasse und kann sich unbedingt sehen lassen. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Lothar L. Schulz 26. Juni 2011, 21:39

    Das ist ein wunderbarer Kalender!
    Eine sehr schöne Arbeit!!
    lg Lothar
  • Erhard Nielk 26. Juni 2011, 21:16

    sehr gut, im überblick..lg erhard
  • Zwecke 25. Juni 2011, 10:06

    Da ist ein Blatt so schön wie das andere.
    Gestaltung, Farben und Schärfe zeichnen die Fotos aus.
    Gefallen mir alle durch die Bank.
    Faszinierend schön das Deckblatt.
    Wünsche ein sonniges Wochenende.
    LG Horst
  • Dietmar Stegmann 24. Juni 2011, 11:01

    Hallo Elke,
    das ist schön, dass Du uns nun diesen tollen Kalender komplett gezeigt hast. Bin beeindruckt!
    LG Dietmar
  • Wmr Wolfgang Müller 24. Juni 2011, 8:05

    Farbenfrohe Auflage ....aufwendig gemacht..
    wolfgang
  • Christiane S. 23. Juni 2011, 13:43

    ...ich meine, das sollte man nicht nur anschauen (und gut finden), sondern vielleicht als Anregung nehmen, selbst so etwas zu Weihnachten für seinen Lieben zu gestalten...
    Bei mir ist es jedenfalls gelandet...*lach*
    Liebe Grüße - Christiane
  • angel-dd 23. Juni 2011, 7:33

    Da hast Du einen sehr schönen Kalender zusammengestellt.
    Schöne Motive und tolle Farben.
    LG Angel
  • Angelika Ritter 23. Juni 2011, 5:07

    ist schon eine tolle sache, die du hier gezaubert hast.
    lg angie
  • Ilse Probst 22. Juni 2011, 22:04

    Eine wunderschöne Arbeit. Jedes Kalenderblatt ist ein kleines Kunstwerk für sich. Wunderbar gestaltet, ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Ilse
  • Uwe Schmidt 3 22. Juni 2011, 20:28

    Sachliche Darstellungen wie in diesen Sammelblatt finde ich immer sehr interessant, wenn sie so präsentiert werden, wie gerade hier.

    LG Uwe
  • Peter Drack 22. Juni 2011, 18:31

    Fantastisch gestaltet mit hervorragenden Fotos.
    Mein Internet und Tel. Anlage waren 1 Woche ausgefallen, deshalb keine Bemerkungen.
    LG Peter