1.413 18

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Salzsee

... ist das keiner, sonder die aufbrechende E.sdecke. Da aber die meisten wohl keinen Winter mehr sehen wollen habe ich das Bild mal "getarnt" :-)

aufgenommen am Freitag abend, am Samstag vormittag war das Salz schon restlos geschmolzen :-)

Kommentare 18

  • Sepp Schürz 11. April 2010, 22:17

    Das Foto ist der pure Wahnsinn. Wunderbar toll gemacht.
    Lg Sepp Schürz
  • Peter Krammer 17. März 2010, 22:57

    Fine Art Fotografie - und die auch noch vom Allerfeinsten ...
    VG Peter
  • Mimi Chielens 12. März 2010, 17:28

    Belfo,expectacular tu foto, ++++Mimi
  • Schattengraefin 1. März 2010, 11:57

    Wirklich fantastisch in S/W mit diesen schönen Kontrasten. Da schau ich mich auch nochmal ein Winterbild gerne an ;-)
  • Ru-Po 1. März 2010, 8:56

    Tolle Aufnahme! Jetzt kommt wieder "Belfo-Zeit" oder "Eisbrecherzeit". Ich freu mich schon ;-))
    LG Rudi
  • Hans Palla 1. März 2010, 7:04

    Schöne Aufnahmen haben ein dickes Fell. ;o)

    Hervorragend, diese Wirkung.
    Tolles Bild / Aufnahme.
    +++++++++++++++++++++
    servus, hans
  • islay mist 1. März 2010, 0:36

    sehr schön und der titel passt auch...;-))

    lg olaf
  • Sabine P 28. Februar 2010, 22:34

    Sieht total interessant aus.
    Unser See ist noch geschlossen voller Eis.

    LG Sabine
  • Corry DeLaan 28. Februar 2010, 22:24

    Einen Salzsee täte ich mir auch mal wünschen! Und das - wahrscheinlich - mitten in Bayern!
    :-)
    LG, Corry
  • Kai Mueller 28. Februar 2010, 22:11

    Find ich sehr interessant mit dem aufgebrochenen Eis. Wie gewohnt ein sehr guter Bildaufbau und feine Tonwerte. Kompliment!

    lg Kai.
  • el len 28. Februar 2010, 21:12

    Aber genau wie ein Salzsee schaut es aus. Interessante Formen und wunderbar festgehalten.
    lg ellen
  • Wiltrud Doerk 28. Februar 2010, 20:23

    Das Eis wirkt wie die Reisfelder in Asien -
    in SW besonders beeindruckend,
    lg Wiltrud
  • Conny Müller 28. Februar 2010, 20:21

    Wieder eine tolle Tiefenschärfe!
    LG
    Conny
  • Karin RoWo 28. Februar 2010, 19:52

    Ich glaube ich muss mir mal ein Jahr "time-out" nehmen -
    und "deinen" See beobachten.
    Ist schon toll wie facettenreich die Anblicke von dort sind.

    Dieser hier erinnert mich an unser Forggenseeerlebnis vor ein paar Jahren.

    lg karin
  • Cornelia Schorr 28. Februar 2010, 19:47

    Sehr gut getarnt ;-)))
    In sw kommen die Eisschollen womöglich noch sehr viel besser zur Geltung als in Farbe!
    Da kommt mir sofort der Film "Die Wüste lebt" in den Sinn und ich seh die armen Jungvögel über den ausgetrockneten See stolpern...

    LG conny