Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.039 19

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Kommentare 18

  • Bilderkram 18. Juni 2015, 22:19

    Wow, was für ein spannendes Bild. Total klasse!!!
  • Sabine Heymann 18. Juni 2014, 0:09

    Wow, super Bild! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort! Bin ganz begeistert und kann mich gar nicht satt sehen!
    LG Sabine
  • Sabine P 30. Mai 2014, 22:53

    wow, das ist so Klasse!
  • Ruth P 20. April 2014, 18:47

    Ganz toll....hab mich gerade durch sämtliche Bilder vom Findelkind
    geklickt...herrliche Doku!
    LG Ruth
  • Peter Krammer 11. März 2014, 1:09

    Hier packt der Autofokus gnadenlos exakt zu.
    Ein zauberhaft schönes Katzenfoto, wie ich es so noch nie gesehen habe.
    Jagdszenen aus Oberbayern par excellence !
    VG Peter
  • Foto Dreams 3. März 2014, 17:15

    @Hans *lach* Genau so sieht das auf den Bildern auch aus! Aber freut euch, dass der kleine Mann so munter ist und Rocky Paroli bieten kann. ;-))))))
    Die Frage nach den "Duracell Batterien" muss ich mir merken, ich hab mich gerade gekringelt vor Lachen. ;-)))
  • Belfo 3. März 2014, 14:06

    @all: Danke
    @Tina: Wenn es drauf ankommt ist Rocky schon noch der Chef ... er lässt sich aber erstaunlich viel gefallen und verschwindet meist einfach in ein ruhiges Eckchen wenn es ihm zu viel wird.

    Meine Frau hat die Tierärztin übrigens schon gefragt, ob sie da wo seine "Männlichkeit" war jetzt zwei von den Duracell-Batterien aus der Werbung eingepflanzt wurden, weil er nur noch Wirbelwind spielt ;-)

    Gruß Hans
  • moinichbins 3. März 2014, 13:30

    schön erwischt! LG Wolfgang
  • wkbilder 2. März 2014, 17:01

    sieht nicht nach spiel aus, im fremden revier erwischt?, lg peter
  • Foto Dreams 1. März 2014, 11:20

    Hihi .... könnte es sein, dass sich die Kräfteverhältnisse bei euch ein wenig verschoben haben. ;-)))))))))
    Tolles Bild!
    Ganz liebe Grüße
    Tina
  • Cornelia Schorr 28. Februar 2014, 21:44

    Hervorragende Schärfe, das muss man erst mal hinbekommen!

    LG conny
  • lilie 55 28. Februar 2014, 21:07

    Was für eine Aufnahme , leider bin ich da zu langsam um diese Aufnahme zu bekommen !
    Wie oft hat meiner sie vertrieben oder er wurde !
    Klasse Moment aufnahme
    l.g.Marlies
  • Sabine P 28. Februar 2014, 12:39

    Ha, schön :-))
    Das könnten meine beiden sein, mit Mäxchen auf der Flucht.
  • Esther Sulzer 28. Februar 2014, 9:24

    Training für an einen Wettkampf, klasse gemacht Sie so zu erwischen und noch so perfekt

    LG Esther
  • M.Hogreve 28. Februar 2014, 8:35

    Das ist einfach genial und super schwer, ich sprech da aus Erfahrung !
    grüße
    manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner nature
Views 3.039
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz