SidNic.Gäbler


kostenloses Benutzerkonto

SALUDOS DESDE MALLORCA 2016

Wir sind wieder zurück von der schönsten Insel der Welt
und haben jede Menge Eindrücke und Fotos von dort mitgebracht.

Kommentare 15

  • Doris Werner 13. Dezember 2017, 11:02

    Traumhaft!
    LG
    Doris
  • Heidemarie 9. Juni 2016, 14:42

    Die Collage von "meiner" Insel ist sehr schön. Freut mich, daß Ihr wieder eine gute Zeit hattet. Ich war ja Ende Januar/Anfang Februar dort mit einem Traumwetter, wie ich es lange nicht hatte in dem Zeitraum. Die Mandelblüte verzaubert einen immer wieder. Ich freue mich auf Deine Serie. Euer Profilfoto ist nett, mit der Kathedrale im Hintergrund. LG Heidemarie
  • Doris Werner 6. Juni 2016, 17:32

    Feine Ansichten!
    LG
    Doris
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juni 2016, 13:22

    Ist das nicht ein Traum ?
    Malle hat immer etwas zu bieten .
    Wir waren schon oft dort, jetzt aber nur mit Freunden für einige Tage am Ballermann !
    Aber nicht nur zum trinken, nein auch um die Umgebung zu besuchen, ob noch alles so wie früher ist ! lach
    Klasse eure schöne Collage.
    Gruß Bernd
  • widder1987 2. Juni 2016, 20:08

    nur noch drei einhalb wochen, dann fliege ich dorthin...träume mich aber schon mal mit deinen Impressionen dahin ;)
  • ReMemBer 1. Juni 2016, 16:21

    die wunderbare collage zeigt schon mal einen tollen vorgeschmack auf das was da noch kommen wird!
    sehr schöne einzelbilder zusammengestellt!
    lg marion
  • Irene O 1. Juni 2016, 14:52

    Und wieder zeigst Du uns eine wunderbare Collage von eurem Urlaub auf Mallorca.
  • Hans Pfleger 1. Juni 2016, 0:33

    Da bin ich auch schon gespannt - die Zusammenstellung verspricht ja schon einiges,
    Gruß Hans
  • ChrisHiba 31. Mai 2016, 22:38

    Ich will alles sehen! ;-)))
    Der Anfang ist schon mal SEEEHR schön! Deine Collage zeigt wunderschöne Ecken der Insel, und ich spüre gerade wieder die Reiselust in mir aufsteigen :-)))
  • cecile58 31. Mai 2016, 22:07

    Diese Bilder von Mallorca hast du perfekt arrangiert, gefällt mir ausgezeichnet und ich bekomme Fernweh.
    Cécile
  • Beatrix R. Kogler 31. Mai 2016, 22:01

    Jööööö, so schön!! Bekomme fast "Heimweh" wenn ich deine herrliche Collage sehe.
    Und dein Schaferl war auch wieder dabei... :)))))
    glgRuth
  • Eva Winter 31. Mai 2016, 21:22

    Ich sag dann man ein Willkommen Euch Beiden und ich bin gesptannt, was ihr so alles mitgebracht habt. Wetter hat wohl auch gepasst, wie man sieht.
    LG Eva
  • Benita Sittner 31. Mai 2016, 21:16

    ....Deine Collage ist so schön und so romantische Fotos....da bekomme ich echt Sehnsucht....
    VLG Benita