688 19

Verena


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 19

  • Bjoerg C. 21. Juli 2010, 17:31

    Wie geil ist das denn? Dafür liebe ich dieses Land!!
    Gruß, Björg
  • Heribert Niehues 30. Juni 2010, 17:27

    Die spinnen die Amis, aber ich liebe die Beklopptheit. LG Heribert
  • Nicola Stein 29. Juni 2010, 22:09

    Verrückt. Den Irrsinn hast Du in SW markant rübergebracht.
    LG Nicola
  • Sprotte 28. Juni 2010, 20:22

    :o))) geiler Einkaufswagen, passend wie immer alles groß in big america :o) SW passt auch dazu.
    Nice Pic !
    LG Reiner
  • Roger Andres 14. Juni 2010, 19:51

    Spielt keine rolle wo man wohnt. braucht nur eine Leiter zum einsteigen
    Klasse festgehalten
    Gruss roger
  • Verena 13. Juni 2010, 19:15

    zur Frage wie man da reinkommt:
    hatte soeben noch gesehen wie die Beifahrerin eine kleine Treppe an einem Seil hochzog und schwupps fuhren sie los...
  • Barbara Sch. 13. Juni 2010, 14:48

    Ok, das mit dem Titel habe ich erst auf den "2. Blick" verstanden...;-)
    Was für eine "Riesenkiste"! Sieht aus durch die Perspektive, als wenn das Mädel mit dem Einkaufswagen drunter her laufen könnte...
    Gefällt mir super in SW :-)))

    LG Barbara
  • Gerd Frey 13. Juni 2010, 11:57

    kein wunder, dass sie daran vorbei geht.....die besteigung wäre etwas schwierig :-)
    vg gerd
  • Reinhard... 13. Juni 2010, 10:19

    boh, da kann man drunterherlaufen...irre Schlitten...
    bin mir sicher der iss da zugelassen, frage mich nur wie man da reinkommt... :-)))

    LG
    Reini
  • tommuc 13. Juni 2010, 10:19

    WOW, das ist richtig geil. Die Lady mit dem Einkaufswägelchen dazu als Größenvergleich und dazu eine richtig gute SW-Tonung. Amerik. Streetfotografie vom Feinsten.
    LG, Thomas
  • Kally 13. Juni 2010, 9:13

    das Foto gefällt mir, aber nur das Foto !!!!
    lG
    Kally
  • Jörg Klüber 12. Juni 2010, 22:21

    :-)))
    That's U.S.!
    ++++
    LG Jörg
  • Andre Stummer photographie by Coopson 12. Juni 2010, 21:44

    ja cool wo ich in der colorado dachte ich habe schon große autos gesehen aber das top alles :-) aber tolle aufnahme


    well done
  • noname23 12. Juni 2010, 21:32

    LOL - da braucht man ja ne Gangway um den Einkauf einzuladen *gg*

    VG noname23
  • Lampropeltis Lampropeltis 12. Juni 2010, 21:24

    Aha....und wie packt man den Einkauf in den Kofferraum?...:-)))
    LG
    lamp