1.331 7

Christian Schlamann


kostenloses Benutzerkonto

~safety stop~

Die perfekte Zeit Fotos durchzuschauen, Einstellungen zu testen oder einfach zu RELAXEN. Das Ende eines Tauchgangs im Roten Meer im Februar.

Viele Grüße
Christian

Ähnliche Situation, wobei man an der Anzahl der Flaschen sehen kann, dass hier eher Tauch-Haudegen unterwegs waren. Sorry Ortwin! ;-)

Deko-Leine
Deko-Leine
Ortwin Khan

Kommentare 7

  • Reinhard Arndt 14. Oktober 2014, 17:15

    Witzige Perspektive, die langweilige Sicherheits- oder Dekostops unterhaltsamer machen kann.
    LG
    Reinhard
  • Andreas Beier Fotografie 13. Oktober 2014, 23:14

    sehr cool !
  • Ortwin Khan 13. Oktober 2014, 22:48

    ..... aber als Tekkie hat man noch mehr Zeit zum Fotos durchhauen, Einstellungen testen und relaxen :))))))
    LG Ortwin
  • Sven Hewecker 13. Oktober 2014, 21:32

    Ich mag solche Shots .... und SW passt hier auch.
    LG aus HH
    SVEN
  • Christa 747 NMI 13. Oktober 2014, 21:07

    Ein sehr ansprechendes Foto. SW macht es noch spannender (obwohl Sicherheitsstops ja nicht wirklich spannend sind).
    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    Lieber Gruss Christa
  • Matthias Brinkschröder 13. Oktober 2014, 19:11

    Gefällt mir richtig gut. Schwarz-weiß paßt genauso wie der Fisheyeeffekt!

    Grüsse,
    Matthias
  • scubaluna 13. Oktober 2014, 16:37

    Ganz toll !! Fadengrad nach oben, dem Licht und der Luft entgegen. Die abgeschatteten Bildecken runden super gut ab. Ein langer Weg für deine Luftblasen, doch die sind schon sehr weit oben. Hast es eben im Griff. Und in SW kommt das blickfein daher.

    LG Reto