Zurück zur Liste
S. Marco - Rialto . Rialto - S. Marco

S. Marco - Rialto . Rialto - S. Marco

775 25

Waldi W.


Premium (World), Waiblingen

S. Marco - Rialto . Rialto - S. Marco

weil es grad im TV kommt
weil mir heute nach bunt ist
weil es dort einfach schön ist
und natürlich weil Rahmen drauf sind

Kommentare 25

  • † Monika Jennrich 3. September 2016, 19:09

    Ja, Venedig ist schön mit seinen vielen Inseln.
    Eine schöne Aufnahme!
    Lieben Gruß Monika.
  • Frank Keller 3. September 2016, 12:47

    Es ist dennoch, auch wenn es Venedig ist, eben keine Standardansicht - und das finde ich sehr fein!

    LG von Frank
  • Waldi W. 2. September 2016, 17:49

    ja Ruth, den guck ich auch immer gern, zum einen wegen der Vendigbilder zum andern weil ich den Schauspieler gern sehe
  • Ruth U. 2. September 2016, 17:24

    Da hast Du gestern auch den Brunetti gesehen, allein schon wegen der Venedig-Bilder sehe ich den immer gern und Du zeigst auch so eine schöne Erinnerung, Venedig ist eben immer toll.
  • Maria Kaldewey 2. September 2016, 14:38

    Das ist wirklich bunt. Genau so farbenfroh wie ich es dort auch empfunden haben.
    Rahmentag - aha :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Heide G. 2. September 2016, 7:30

    Brunetti ist nicht auf dem Bild; der hat zu tun.
  • i.67 1. September 2016, 23:42

    Theoretisch könnten wir übernächste Woche von Südtirol aus mal für nen Tag hin. Aber nur für einen Tag ist irgendwie stressig. Da kann man nicht so gemütlich. Man muss so zwanghaft möglichst viel in einen Tag stopfen.

    Die Plattfüße und sonstige Begleiterscheinungen bei Städtetouren sind schrecklich!! :)))
  • Mira Culix 1. September 2016, 23:36

    Klacky wollte ursprünglich nicht hin. Hobu war nicht heiß drauf, aber offen. Und Waldi und ich haben kurzerhand beschlossen, dass wir da gemeinsam hinfahren. Hobu hat uns dann eine schnuckelige Wohnung rausgesucht, und wir hatten eine schöne Woche. Ein bisschen blöd waren die Plattfüße nach einem Tag, als die Vaporettis streikten. Die waren sowas von platt.
    Aber irgendwie scheinen die Öffis uns wohl nicht immer freundlich gesinnt zu sein. Als wir in Berlin waren, streikten sie auch.
    Ach so, und am Ende fand Klacky es auch gut in Venedig.
  • i.67 1. September 2016, 23:14

    Ich war mal mit der Schule in Venedig, Tagesaussflug von Südtirol.
    Ich erinnere mich nur noch an Glasfigürchen, die man kaufen konnte und schmutziges Wasser.
    Irgendwie ausgeblendet ...
  • Mira Culix 1. September 2016, 22:59

    Hach! Ich glaub, da muss ich nochmal hin.
    War hot mit Euch, denn cool kann man eher nicht sagen. :-)))
  • Frau Luna. 1. September 2016, 22:48

    Hach, Venedig!
    Da braucht's keine Worte..
  • i.67 1. September 2016, 22:38

    Geeenau! Der Schwabe sagt.

    Ned schwätza! Macha!
  • Klacky von Auerbach 1. September 2016, 22:20

    A Schwob schwätzt ned viel.
    Der moß schaffe on Hoisle baue.
  • † Irmhild Engel.s 1. September 2016, 22:17

    Ich bewundere Waldis sprachliche Vielfalt :-)
  • i.67 1. September 2016, 22:04

    ha no !!

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von