Sybil.J


Premium (Pro)

[ s c r i b b l i n g ]

*
April 2017

spontane Tour mit Anette Z.

*

Lensbaby

aus Versehen überbelichtet und für vorzeigbar befunden :-D

[ V o m . W a r t e n ]
[ V o m . W a r t e n ]
Sybil.J
[ E i e r ]
[ E i e r ]
Sybil.J
[ J u l i a ]
[ J u l i a ]
Sybil.J
[ J e s u s . L e b t ]
[ J e s u s . L e b t ]
Sybil.J

Kommentare 9

  • Anette Z. 16. April 2017, 17:13

    :-))
    Klasse. Fast Silhouettenhaft. Und irgendwie genau meins ;-)
    ... was dich jetzt sicher nicht wundert. Die Art, wie du die Linien mehr oder weniger zufällig anordnest und mit dem Lensbaby die Schärfe setzt ist prima.
    Gruß, Anette
  • O.K.50 15. April 2017, 20:35

    vorzeigbar auf jeden Fall. Überbelichtet....naja, kann man schon sagen. Aber mal ehrlich: normale Bilder gibt´s doch nun wirklich hier genug. Der Reiz liegt im Außergewöhnlichen, im Besonderen. Und so gesehen, fällt Dein Bild schon aus dem Rahmen.
    Ob damit dann auch gleich ein fotografisches Meister- oder Kunstwerk entstanden ist, sei mal dahingestellt, zumal solches üblicherweise von der Menge der Betrachter und Kommentatoren bestimmt wird, und niemals vom Bildautoren selbst. Wer das glaubt, glaubt auch dass Zitronenfalter........... usw.-

    VG
  • Herr Schwarzkopf 15. April 2017, 18:42

    wunderschöne grafik!
    lg HS
  • Fotobock 15. April 2017, 13:52

    Super- minimal im Schärfenpunkt , zart und angenehm. lg Barbara
  • Woman of Dark Desires 15. April 2017, 11:00

    leise und zart
    lg wodd
  • Michi M. 87 15. April 2017, 9:36

    Kommt schön zart daher, mag mir gut gefallen!
    Lg :)
    Michi
  • Uli Ka 15. April 2017, 6:13

    Fehlbelichtungen mit dem Lensbaby sind aber keine Kunst!
    Das hab sogar ich schon hingekriegt!
    ;-)
    Dass es aber gut aussieht, so wie hier, das ist worauf es ankommt.
    VG Uli
  • Bea Dietrich-Gromotka 15. April 2017, 0:40

    Lensbaby gut eingesetzt:-)
  • Ralph Kettler 14. April 2017, 22:40

    Hätte ich mal vorher gelesen, dass das Foto ein outtake ist, hätte ich es nicht favorisiert.
    ;-D

Informationen

Sektion
Ordner Nature
Views 9.444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/500
Brennweite ---
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten