Zurück zur Liste
Ruhrpott Romantik

Ruhrpott Romantik

4.830 12

Frank Ebert


Premium (Pro), Duisburg

Kommentare 12

  • magic-colors 15. September 2016, 22:53

    Tolle Perspektive und superschöne Stimmung. Bravo :-)
    lg aNette
  • E-Art-Photo 2. August 2016, 13:44

    Tolle Linienführung. Die Sonne beleuchtet die Szene perfekt. Gefällt mir sehr gut, was man aus einer Stahlbrücke so machen kann.
  • ALLWO 27. April 2016, 15:10

    Hallo Frank .. da ziehe ich vor Respekt meinen Hut ..
    denn Motiv .. Licht und Deine Fotografie haben ( für mich )
    echte Klasse .. schreibt Dir der Wolfgang
  • Dennis29. 16. April 2016, 22:57

    Klasse diese sicht der Brücke klasse Arbeit kompliment +++
  • ReimerD 16. April 2016, 15:52

    Wunderbar in Szene gesetzt!
    Gruß, Reimer
  • pixel knipser 11. April 2016, 11:46

    Hallo Frank,
    Weinstein hat es schon auf den Punkt gebracht, einmalig schöne Aufnahme. Perspektivisch als auch technisch perfekt abgelichtet!
    VG
    Pixel Knipser
  • Andreas Beier Fotografie 9. April 2016, 4:51

    klasse brücken foto
  • Weinstein 8. April 2016, 23:53

    Traumhaft schaut sie aus, die Rheinhauser Brücke!
    Die von der untergehenden Sonne angestrahlen Stahlplatten wirken einmalig schön. Das ist für mich hier ein besonderes Highlight!
    Wahnsinnig schön hast du die Brücke ins Bild gesetzt... ich weiß im Moment gar nicht, wie ich meine große Begeisterung 'rüberbringen soll, aber du weißt, was ich meine... unser schönes Ruhrgebiet, da geht mir mal wieder das Herz auf... auch Dank deiner wunderbaren Aufnahme! Für mich Gänsehaut pur! Heimat... soooo schön gezeigt!
    Großes Kompliment, lieber Frank... ich vermisse nichts... keine Berge, kein Meer... es ist, wie es ist... traumhaft... unser Ruhrpott!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Hanne
  • josefmarie 8. April 2016, 21:02

    geniale Perspektive und auch das Licht ist super ...ganz tolle Aufnahme
    VG Josef
  • March Dafra 8. April 2016, 18:25

    Geile Stimmung.
    VG Markus
  • Udo Wenz 8. April 2016, 17:36

    Erstklassig Frank!!
    Eine ganz geniale Perspektive. Was du so aus der Rheinhauser Brücke alles raus holst.
    Super Belichtung und Farben, hier passt alles.
    VG Udo
  • Ernst Kr. 8. April 2016, 17:26

    Sieht klasse aus!
    LG ERnst