864 15

Mara T.


Premium (World), Kassel

rouge et noir

Noch was zur momentanen schwarz-rot-Phase.

Das Runde muss ins Eckige
Das Runde muss ins Eckige
Mara T.



http://www.mara-thoene.de/

Kommentare 15

  • Peter Krammer 8. Juni 2006, 23:46

    Cool ... äh ... HOT !
    LG Peter
  • Rena Müller 7. Juni 2006, 11:09

    interessantes Farbspiel mit abstrakten Motiven, durch Perspektive und Schärfeverlauf bekommt das Foto eine dreidimensionale Wirkung...
    lg Rena
  • Mara T. 5. Juni 2006, 22:56

    @all: Danke für Eure Meinungen. Das Bild ist so quasi im Vorbeigehen entstanden. Ich hatte die Strohhalme mal gesammelt und in eine Tasse gestellt und hab dann einfach mal draufgehalten, ohne was zu arrangieren. Beim Durchsehen fand ich's eigentlich gar nicht so schlecht, aber unten links z.B. das ovale Dings stört mich total. Da lag halt was rum. Vielleicht sähe es auch mit schwarzem HG gut aus. Ich werds demnächst mal richtig ausprobieren, wenn ich noch mehr Strohhalme gesammelt hab.
    Wünsche Euch eine schöne verkürzte Woche.
    LG Mara
  • Monika Paar 5. Juni 2006, 21:42

    eine toll gelungene arbeit!
    lg
    monika
  • Martina Buttgereit 5. Juni 2006, 21:16

    Das gefällt mir sehr gut. Tolle Idee!
    LG Martina
  • Rolf Regler 5. Juni 2006, 21:09

    Klass Motiv und schöne ablichtung. Denke aber auch, das der Hg. etwas unruhig ist.
    lg Rolf
  • Manu Ka 5. Juni 2006, 20:53

    Was Du so alles machst ...
    Hat eine grafisch und farblich harmonische Wirkung !
    LG
    Manu
  • Anne G. 5. Juni 2006, 20:14

    coole farben und schöne perspektive - ich kann mir denken, dass du bei DEM wetter drinnen deinen experimentierspaß hattest! die ergebnisse sprechen für s/dich: klasse ! lg, anne
  • J.E. Zimosch 5. Juni 2006, 19:00

    Auf die abstrakte aber feine Weise.
    Gruß
    J.E.
  • Marguerite L. 5. Juni 2006, 17:29

    Das hat beim Scrollen eine unglaubliche Wirkung, als ob einem diese Rohre erfassen wollten ... faszinierend!
    Grüessli Marguerite
  • BilderWolle 5. Juni 2006, 17:21

    deine Kreativität ist mal wieder sehr beeindruckend ...chapeau!
    lg, Wolfgang
  • B. Öser-Wolff 5. Juni 2006, 17:06


    ... besonders das strahlende & leuchtende Rot hat's mir angetan ...

    Gefällt!

    Gruß Holger
  • Mara T. 5. Juni 2006, 16:55

    @Mike: wie meinst Du das ? Irgendein Muster in SW ?
  • Mike 5. Juni 2006, 16:54

    Gefällt mir sehr gut
    der Bildaufbau ist super
    die roten Halme leuchten richtig
    vielleicht eine Idee: Den Hintergrund in s/w zu tauchen

    LG Mike
  • Liza B.K. 5. Juni 2006, 16:52

    Tolles Motiv!
    Einfach
    Abstrakt
    kreativ!
    ++
    Lg
    Liza

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Views 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz