Mike


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:457139]

Über mich

Hallo,
schön das Ihr bei mir vorbeischaut !!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fotos kritisch betrachtet und mir Tips und Anregungen geben würdet.

weitere Accounts:
MW Photographie
_______________________________________

Canon
_______________________________________

Kommentare 26

  • torben meyer 15. März 2008, 17:56

    danke!
    ;)
    sonst wär ich wohl nicht auf dich aufmerksam geworden bei der bilderflut hier. interessantes portfolio.
    sicherheitshalber orangsch gemacht ;)
  • Katrin Fischer 8. Januar 2008, 19:37

    Danke für deine Glückwünsche zu meinem Foto

    LG Katrin
  • A.R. Mahallatian 3. Januar 2008, 20:53

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Silvia Wiese 24. Dezember 2007, 11:23

    Danke schön Mike,
    das wünsche ich Dir und deiner Familie auch ein Frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    mit viel Gesundheit,Glück und Freude.
    LG Silvi


  • Juliane Meyer 29. August 2007, 11:06

    Hi Mike,
    ich bin eben über das tolle Bild auf der Startseite hier gelandet...wundervolle Samtpfotenbilder hast Du! Das galeribild finde ich auch besonders schön ich werd dich mal im Auge behalten!
    LG
    Juliane
  • Petra die vom Oskar 8. August 2007, 17:43

    Saludos de Catalunya!
    und lieben Dank für deine Anmerkung bei meiner kleinen Leseratte Feli Katz!...
    eines fällt ja bei deinen Bildern auf... ähneln die Damen den Samtpfoten?? oder die Samtpfoten den Damen?? beide hast du wunderschön abgelichtet!
  • Christof Hannig 6. Mai 2007, 10:08

    Hallo Mike, viele Grüße in die Nachbarschaft und allzeit gutes Licht wünschen
    Kata und Christo! (Bad Wildungen/Homberg)
  • Thomas . Lanz 29. März 2007, 11:13

    hallo mike,
    schönen dank für die anmerkungen! würde mich freuen, wenn wir bei einer bestimmt folgenden aktion, uns wieder begegnen :-)
    vg thomas
  • Instant Arts 22. Dezember 2006, 15:30

    HoHoHo Mike

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes schönes Weihnachts fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr,falls wir uns nicht mehr hören 2006.
    Ganz liebe nette Weihnachts grüsse aus Berlin wünscht dir Paule
  • S. BERG 26. August 2006, 11:10

    Vielen Dank für Deine Anmerkung-schönes WE...
    Herzlich Silke:-)
  • Matthias Zipp 9. August 2006, 11:55

    Hi Mike,
    habe natürlich mal in Deinen Fotos gestöbert. Bin sehr begeister, besonders die "Eisenbahn-Fotos" und die "Kassel-Detail" finde ich gelungen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub in der Türkei und natürlich gutes Licht.
    Wie schon erwähnt, hier ein Foto vom Portrait-Könner.
    Gruß!
    Matthias.

    Julia Görges (#01)
    Julia Görges (#01)
    Mark Gross
  • Michael Fröhlich 26. Dezember 2005, 20:17

    Danke für deine Anmerkung, bin da wirklich nicht sicher, was das schneiden betrifft. Eigentlich finde ich Bilder, wo die Hälfte fehlt nicht so toll, aber die erste Version war eben auch nicht so prall.
    P.L.
    P.L.
    Michael Fröhlich
    Bei dir habe ich auch einige Fotos gesehen, die mir gefallen. Da ich im Moment noch analog unterwegs bin, komme ich mit kommentieren nicht so gut hinterher, aber im Januar gibt es DSL und dann werde ich mal öfter bei dir reinschauen.
    LG Micha
  • FRANK WÜNSCH 23. November 2005, 20:11

    HI Mike,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zum orange drop
    orange drop 2
    orange drop 2
    FRANK WÜNSCH

    LG Frank
  • Roman Thimian 20. November 2005, 19:48

    Hallo Mike,

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild.
    Mike
    Mike
    Roman Thimian


    LG
    Roman
  • Nicole Stiefel 13. September 2005, 16:19

    Hallo Mike,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Ayers Rock Bild; bin leider ein absoluter Neuling, was die Bildbearbeitung angeht und freue mich über alle Tipps und Hinweise. Will mich demnächst nämlich dran versuchen.
    Viele Grüße Nicole
  • 48 54
  • 404 2.337
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse