Zurück zur Liste
Rotmilan  - ein Mitbringsel

Rotmilan - ein Mitbringsel

1.902 5

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Rotmilan - ein Mitbringsel

Als Abschluss des heutigen Morgens überflog uns ein Rotmilan und kreiste für kurze Zeit vor der Bergkulisse. Ein guter Abschluss nach einer Fotoserie von verschiedenen Wasservögeln. Diese werde ich euch später zeigen!

Als Einstimmung gibt es erst mal den Milan... habe mir gedacht, komm den stellst du noch rein bevor die Berge im Hintergrund weiss sind :-))

Dezember 2016
Reussdelta / Schweiz
Canon

Kommentare 5

  • Moritz46 11. Dezember 2016, 8:20

    Der Rote reisst mich nicht so aus den Socken, Harry. Sei mir bitte nicht böse. Aber weisst du was? Ich finde den Hintergrund in der leichten Unschärfe umwerfend. Das Muster und die Farben gefallen mir ausgezeichnet. Bald wird das ja anders aussehen.
    BG Moritz
  • Franz 49 10. Dezember 2016, 9:48

    Den "Brandeburger Adler" hast Du sehr gut fotografiert. Sieht mal anders aus wie bei uns, hier ist es ja meist sehr flach.
    LG Otto
  • Ursula Sp 9. Dezember 2016, 21:53

    ist doch ein tolles Mitbringsel !!
    Gruss Ursula
  • Norbert Kappenstein 8. Dezember 2016, 20:22

    Eine feine Aufnahme die nicht zuletzt auch durch den Hintergrund sehr gut gefällt.
    LG Norbert
  • Kraichgau-Natur-Photo 8. Dezember 2016, 20:04

    ... guter Gedanke... so zur Einstimmung! Der Rote hätte sich aber auch vor einer weißen Bergkulisse sehr gut gemacht! :-))) was ja nicht ist, kann ja noch werden! Schöne Flugstudie von unserem Lieblings-Greif! LG ALEX und Ira
    P.S.: wir freuen uns schon auf die Wasservögel

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Views 1.902
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 100

Gelobt von