Zurück zur Liste
Rothenburg ob der Tauber, Röderbogen mit Markusturm

Rothenburg ob der Tauber, Röderbogen mit Markusturm

33.046 5

Frank Laumen


Premium (Complete), Leverkusen

Kommentare 5

  • Gandalf14 16. Januar 2017, 10:54

    Sehr sehenswert , das Bild ist ohne Touristenströme richtig in der Stimmung.
  • Thomas Rieger. 12. Januar 2017, 23:40

    dort hab ich erst die andere Seite abgelichtet, aber auch dein Motiv reitzt mich,
    werd ich doch nochmal hi müssen..! ;-)

    Gruß Tom
  • Andreas Josef 12. Januar 2017, 21:55

    Eine ganz vorzügliche Aufnahme, die Du hier zeigst. Rothenburg o.d.T. an einem der Hotspots menschenleer vorzufinden, ist sehr selten und vermutlich nur zu nächtlicher Zeit möglich. Alle Bereiche des Fotos sind gut belichtet. Die Lichtsterne der Laternen sind dazu die Eyecatcher. Gut gemacht! VG Andreas
  • Udo Wenz 12. Januar 2017, 20:13

    Ein sehr fotogenes Städtchen, da muss ich unbedingt auch mal hin. Da hast du einen günstigen Moment, ohne Menschenmassen erwischt:-)
    Eine herrliche Arbeit.
    VG Udo
  • Vitória Castelo Santos 12. Januar 2017, 20:09

    Eine wunderschöne Aufnahme,super aufgenommen !
    lg Vitoria