2.978 10

Thomas Schnittger


Premium (World), Friesland

Rothabicht

Am Samstag flog mir dieser wunderschöne Vogel entgegen und ich traute meinen Augen kaum, habe ich einen solchen doch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht gesehen. - Er war etwa so groß wie das hier voran eingestellte große Sperberweibchen, es handelt sich demnach wohl um ein junges Habichtmännchen. Da es dem Bild sichtbar an Licht und Nähe mangelt, suchte ich gestern gezielter nach ihm, aber ohne Erfolg, deshalb stelle ich dieses Bild wegen des Seltenheitsfaktors trotzdem ein.

Habicht (Accipiter gentilis), juv.

Aufnahme vom 20.08.2016, Freihand

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Habichte/Sperber
Views 2.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 160

Gelobt von