15.540 14

balu-163


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

rot

Ein Dodge (meine ich grade jedenfalls) beim Haubentauchen in Gifhorn.

(Haubentauchen ist ein regelmäßiger Old- und Youngtimer Treff in Gifhorn.)

Kommentare 14

  • Jens Lotz 30. Mai 2018, 14:53

    die Spiegelung mit den Oldtimern und den zwei Herren darin mag ich. Die Personengruppe links oben macht auch Sinn um den Charakter des Treff darzustellen. Insgesamt geht es mir aber wie Fotomama, habe das Gefühl, es ist zu viel im Bild.
    Idee wäre m.E. Schnitt von links und oben um das weiße angeschnittene Auto am linken Bildrand und das weisse Dach des LKW und den kleinen Autofensteranschnitt rechts oben zu eliminieren, dann wird es deutlich reduzierter im Aufbau.
    LG jens
  • Mario Siotto 22. Mai 2018, 18:10

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 22. Mai 2018, 15:45

    GENIALES REFLEJOS Y UN PRECIOSO JUEGO DE ENFOQUE, MUY BUEN TRABAJO CORDIALES SALUDOS.
  • Anette Z. 21. Mai 2018, 22:08

    Mein erster Gedanke war „schöne Spiegelung“. Man sieht mehrere Autos im Auto. Und ein paar Wellen im Lack ;-) Und hinten kommt die „richtige Welt“ Mit mehr „richtigen Autos“. Und ein paar Leuten vor der Autoschnauze. Getrennt werden rotes Blech und Menschen von der Licht/Schatten Grenze. Was das Bild irgendwie spannender macht. Aber unterm Strich ist es leider doch sehr unruhig im Hintergrund links oben. Da häte ich nach einer Möglichkeit gesucht, es ruhiger zu kriegen.
    Gruß, Anette
    • balu-163 30. Mai 2018, 22:32

      Hallo Fotomama, wenn Du Lust dazu hast, schau mal etwas weiter oben den Beitrag von Jens Lotz an, der macht den selben Vorschlag. Viele Grüße, Ralf
  • Lufo 21. Mai 2018, 19:54

    Eine ungewöhnliche Perspektive, aber durch die Spiegelung ein schöner Effekt.
    Gruß Lufo
  • Davina02 21. Mai 2018, 18:36

    Klasse Spiegelungen hast du eingefangen, sehe gerne noch mehr Oldtimer!
    LG Angela
  • redfox-dream-art-photography 21. Mai 2018, 0:51

    Geniale Spiegelungen!
    Sowas liebe ich!
    Super auch die Farben und das Licht auf dem Auto sowie der Schärfeverlauf!

    glg, redfox
  • schwarz.licht 20. Mai 2018, 23:40

    ...dieser Rotton ist bei einem Dodge der absolute Knaller. Durch den Schnitt wird die Spiegelung zum Hauptteil
    Gruß Sascha
  • Marc Erpelding 20. Mai 2018, 23:16

    Sehr cooles Rot. Die Spiegelung und der Hintergrund geben gut die Atmosphäre wieder.
  • G Goldbach 20. Mai 2018, 22:17

    Interessante Spiegelung und Ansicht!
    Da gibt es doch bestimmt noch mehr von zusehen, oder?!

    Gruß Guido
    • balu-163 20. Mai 2018, 22:22

      Hallo Guido, klar, da waren noch viele Autos, aber ich suche von jedem Ausflug nur ein oder zwei Bilder aus. Den Rest nehme ich für meinen Blog. Viele Grüße, Ralf