10.625 5

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Ross Auslassen 8

Auf der Sommeralm

Kommentare 5

  • Uwe Vollmann 25. Juli 2018, 16:32

    Hallo Johannes, es wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei Dir melde! Leider fällt es mir immer noch recht schwer, Anmerkungen zu schreiben, ich bin froh, wenn ich einige Fotos bearbeiten und diese hereinstellen kann, umso mehr freue ich mich aber über Deine tollen Fotos, die Du uns hier so prachtvoll präsentierst!
    Deine hier gezeigte Aufnahme von diesen großartigen Pferden auf der Sommeralm ist Dir ganz exzellent gelungen und gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Uwe
  • Kurt Stamminger 4. Juni 2018, 23:11

    Super Szene !!!! LG Kurt
  • JOKIST 4. Juni 2018, 21:41

    Das sieht richtig Klasse aus !

    Ingrid und Hans
  • Joachim Irelandeddie 4. Juni 2018, 21:14

    Tolle Pferde sind das! Super guter Moment den du hier erwischt hast!

    lg eddie
  • alicefairy 4. Juni 2018, 20:18

    So eine wilde Bande! Herrlich gezeigt
    Lg Alice

Informationen

Sektionen
Ordner Rossauslassen
Views 10.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 70-300mm F4.5-5.6 G OSS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 239.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten