Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rosalie, ich und die Wattewolkentiere

Rosalie, ich und die Wattewolkentiere

5.892 13

Bimbi-schaut-zu


Free Mitglied, nah am Rhein

Rosalie, ich und die Wattewolkentiere

Erinnerst Du Dich
Rosalie
Du hattest so viel Hunger
und ich hatte so viel
Angst um Dich
allein bei den Wattewolkentieren

Rosalie
was dort alles hätte passieren können
Wolkenbrüche
Federschlachten
Schnäbelrasseln

Aber ich war ja da
habe Deine Unbekümmertheit umhegt
und war
zu allem
bereit

an diesem wunderbaren Tag
an der Elbe

Dank Dir: Frau Ge aus Rümpel

Kommentare 13

  • Mr. Barrow 2. November 2013, 8:54

    ich liebe diese Szene
    habe selber Hühner und Hund
    und Bienen
    +++

    lg michael
  • Waldmaus 2. November 2013, 8:18

    Traumhaft schön!!!!
    VG
    Susanne
  • VerschlussSache 2. November 2013, 8:04

    :-)
  • Doris Schwingenheuer 14. Oktober 2012, 11:08

    ist sie nun ein Pudel oder Goldendudel :-)
    süß**
  • pe.paj 20. August 2012, 12:17


    meiiii ...
    ein herz.moment nach dem anderen.

    loveit!

    *
  • Kitty Goerner 11. September 2011, 15:32

    meine Güte, wie schön. Der Text adelt das hinreissende Bild.

    LG, Kitty
  • Annett Mirsberger 6. September 2011, 14:43

    Und ich seh es erst jetzt und schlucke... schließe mich voll und ganz der lieben Claudia an - es ist wunderschön... voller Gefühl und Liebe - traumhaft! Und ich nehm es mir auch mit...
    LG Annett
  • Juliane Meyer 5. September 2011, 14:12

    Oh man das ist traumhaft.....soooo süüüüß!
    Bin grad hin und weg!
    LG
    Juliane
  • Frau Ge aus Rümpel 3. September 2011, 10:22

    ich liebe es auch und habe tränen in den augen.... sag dem kleinen mann, rosalie ist außer gefahr... sie hat die hühner voll im griff und ist tapfer genug, selbst brütende hühner mit der rüsselnase anzuheben, um die unter ihnen befindlichen eier fressen zu können...
  • Kathrins Hundeknipserei 2. September 2011, 11:01

    Schließe mich hier voll und ganz der lieben Claudia an und schnappe es mir auch....ich liebe es!!!
    Danke und liebe Grüße!!
  • Pöapö 31. August 2011, 13:25

    Soviel Liebe,soviel Zärtlichkeit , spricht aus Deinem Bild und Deinen Worten,dass mir vor Rührung die Tränen kommen und fast die Luft wegbleibt,
    Habe Dein Bild jetzt x mal angeschaut,es ist bezaubernd und spannend,immer entdecke ich ein neues Detail. Die Farbtupfer,das Weiche,das stimmungsvolle Licht-ich liebe es und den kleinen großen Mann sowieso.
    Ich wünsche mir ein Bildband vom Kleinen großen Mann.
    GLG Claudia
    ich schnapp es mir :)))
  • Heike Blume 31. August 2011, 10:41

    Der kleine Mann rührt mich immer so, aber hier ganz besonders, wie er so absolut lieb schaut. *hach*
    Alles Liebe für euch - Heike
  • g-lücks-momente 31. August 2011, 9:05

    wunderschön dieses bild, es vermittelt irgendwie so viel frieden........und die bearbeitung untermalt das noch.
    schöne harmonie!
    lg
    andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten