4.700 8

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

römerkinder

Endlich wurden die massiven Betten im Zuge des Carnuntum 333 Festivals der Spätantike sinnvoll genutzt.

Kommentare 8

  • diesunddas 10. August 2016, 6:53

    sehr schön die 3 Kids - meine sind in ähnlichem Alter - würde ihnen auch Spaß machen -
    gruß vilja
  • Kyra Kostena 7. August 2016, 16:40

    Ein feines Bild, herrlicher Moment voller Leben hast du hier festgehalten. Die Flausen im Kopf der Kinder sind auf ihren Gesichtern sichtbar. Liebe Grüsse Prisca
  • † Rupert Joseph 7. August 2016, 15:46

    Sehr schöne Dokumentation.
    lg. Rupert
  • Agelos Kardamilas 7. August 2016, 11:25

    Tender momment
  • Peter Redl 6. August 2016, 19:16

    @Minnimouse, wie wahr, die Kleinen (zwei Schwestern und deren Bruder) und ich hatten eine richtige Hetz. Die wollten posen und posen und posen, ich musste aber schließlich der anderen Besucher wegen Schluss machen. Gruß, Peter.
  • homwico 6. August 2016, 18:21

    Da haben die Kleinen sicherlich viel Spaß gehabt.
    LG
    homwico
  • Minnimouse 6. August 2016, 16:31

    Ich glaub gar nicht, dass das großartig arrangiert wurde. Mir scheint, dass hier Herr Zufall eine große Rolle spielte um zu so einem entzückenden Bild zu kommen.
    LG Trixi

Informationen

Sektion
Ordner Carnuntum
Views 4.700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000

Gelobt von