Rocken im Regen:-)

Saltatio Mortis ...

egal ob bei Sonne oder wie diesmal beim ersten Konzert im Regen...Stimmgung auf und vor der Bühne einfach grandios!

ALEA, LASTERBALK & El Silvador hatten ihren Spaß:-)

Mittelalter Specatculum Hohenwesstedt / 8.6.14 ...

Kommentare 12

  • Vogelfreund 1000 20. Februar 2015, 19:23

    Schön dein Foto .
    Ich denke das macht Bock .
    gruß franz
  • LH Foto 14. Juni 2014, 15:52

    Für den Regen nen klasse Foto!
    Dazu passen dann ja auch gleich die Kleider aus Eurem Userfoto!
    So art von Musik kann ganz schön Mitreißend sein!
    Ich stehe aber eher auf Loreena McKennitt oder wenn es es Krachen soll, Metallica.
    LG Lutz
  • Fotofroggy 13. Juni 2014, 18:33

    Bei dieser Musik steht sogar eine alte Schachtel wie ich trampelnd im Regen. Die Stimmung reisst mit.
    LG Barbara
  • Sonja Haase 11. Juni 2014, 19:47

    Wie beim Lüneburger Stadtfest :-) Oft Gewitter ohne Ende... Schönes Foto von der Band mit dem Regen davor. VG Sonja.
  • Axel Sand 10. Juni 2014, 17:36

    Gut gemacht!
    Gruß
    Axel
  • B. Lohse 10. Juni 2014, 16:20

    Das kann man ihnen ansehen und das Publikum sowieso.Bestens festgehalten die Band,gefällt mir prima.Und solange es nur Regen war und kein Unwetter,ist es halb so schlimm.

    GLG Birgit
  • Margot Bäsler 10. Juni 2014, 14:53

    Sieht klasse aus mit den Instrumenten und den Akteuren.
    ---LG Margot---
  • † Bernhard Buchholz 10. Juni 2014, 13:34

    Das ist echt klasse, bei der Musik ist es echt egal welches Wetter da ist, unser Sohn war über Pfingsten bei Rock am Rink auch Regen aber bomben Stimmung, das Foto gefällt mir sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Kerstin und Diddi 10. Juni 2014, 11:13

    Eine gelungene Aufnahme der Band.
    Die Stimmung ist bei den Jungs immer prächtig.
    LG Diddi
  • asselchen 10. Juni 2014, 10:52

    Die sind ja auch grandios, da ist das Wetter fast schnuppe
    LG Tanja
  • authbreak 10. Juni 2014, 10:21

    Nur die Harten kommen in den Garten .-)
    Das ist ein klasse Konzertfoto geworden.
    LG Heinrich
  • Günter Walther 10. Juni 2014, 10:17

    Schöner Schnappschuss von diesen Musikanten. Bei dem Wetter wäre die Wassermusik von Händel angebracht gewesen, aber klassische Musik war sicher nicht angesagt.
    MfG Günter