Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Rialtolächeln

Es gab in Venedig aber auch Menschen, die echte Freundlichkeit und Herzlichkeit ausgestrahlt haben. Die beiden haben mir bei ihrem obligatorischen Rialtobild besonders gut gefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=TvYEnMm_N4A

Kommentare 18

  • Klaus Zeddel 7. Mai 2013, 14:04

    Die beiden Hübschen strahlen Dich ja richtig an. Was für ein freundliches und herzliches Lächeln, ein Bild voller Lebensfreude und ein sehr gelungenes Doppelporträt.
    LG Klaus
  • Jochen aus Bremen 4. Mai 2013, 22:13

    @Christa,

    nee, dei haben mich gar nicht bemerkt, da sie in eine andere Kamera geschaut haben. Es war ein blitzsauberes Abstauberfoto.
    LG Jochen
  • Christa Kramer 4. Mai 2013, 22:11

    Du wirst ihnen bestimmt mit deinem Charme was gezeigt haben, was ihnen sehr gefallen hat....süß das Lächeln von der Mama und Tochter.
    Liebe Grüße
    Christa
  • HerbertKpn 3. Mai 2013, 15:42

    Strahlend, voller Lebensfreude! Schön festgehalten!
    Lg Herbert
  • Lichtmagie 2. Mai 2013, 22:49

    Dieses Lächeln ist wirklich ansteckend...
    Ganz zauberhaft...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Rainer Willenbrock 1. Mai 2013, 22:06

    Ein schönes natürliches und freundliches Foto ist Dir hier gelungen. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich bei den porträtierten besonders bedankt hast.
    LG Rainer
  • Susanne Driebe 1. Mai 2013, 10:41

    Wie heißt es doch so schön: Lächle, und die Welt lächelt zurück! Schöne Aufnahme.
    LG Susanne
  • A.Schiele 1. Mai 2013, 7:31

    Schön eingefangen. Licht, Schnitt und Schärfe sind passend.
    LG Armin.
  • Kurt Stamminger 30. April 2013, 18:58

    Zwei rassige Damen. Die passen wirklich sehr gut nach Venedig.


    LG
    Kurt
  • Otto Krb 30. April 2013, 14:49

    Irgendwie ansteckend!
    LG, Otto
  • Stefan Jo Fuchs 30. April 2013, 7:32

    absolut ansteckend das Lachen der beiden, zumal sie schön im fotogenen licht standen!
    schöne Momentaufnahme!
    lg stefan
  • Doris H 30. April 2013, 7:17

    was für ein herzliches und fröhliches lachen. ist das mutter und tochter...könnte man beinahe glauben.
    schön der glanz auf den haaren.

    lg doris
  • hering hannelore 29. April 2013, 22:29

    lieber jochen

    ja wirklich- lebensfreude pur und eine große ähnlichkeit zwischen den beiden....
    hier ist dir ein wirklich starkes, zauberhaftes bild gelungen.... was für ein geschenk, diese freude direkt vor augen zu haben und uns teilhaben zu lassen.....
    auch ich freue mich sehr, wenn ich bilder von dir entdecke- das hier ist einer der gründe;)))
    ganz liebe grüße von
    hanne
  • Brigitte Roser 29. April 2013, 22:05

    Es ist ganz leicht zurück zu lächeln.! Schön, voller Licht und Freude!
  • Monue 29. April 2013, 22:02

    Im Schwäbischen würden wir sagen: 's gibt halt wie überall 'sotte ond sotte'... ;o)
    Die beiden zeigen wirklich ein herzliches Lächeln.. man sieht ihnen die Freude über ihren schönen Tag in Venedig an! Ob es wohl Mutter und Tochter sind..?
    Ja, Lächeln steckt an... :o)
    Eine schöne Aufnahme, die Freude verbreitet... auch fein aufgenommen mit den schönen bunten Fassaden im Hintergrund!
    Dein Link zeigt den typischen Touri-Trubel dort gut!
    LG Moni