Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
R(h)eine Entspannung ....

R(h)eine Entspannung ....

844 17

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

R(h)eine Entspannung ....

Nichts wie ab ins Wochenende!!

Ich wünsch´ Euch was!

Kommentare 17

  • Amina Mushtaq 13. Juli 2009, 17:22

    excellent pic
  • Adolf Schulz 27. August 2005, 20:19

    Na da hast Dir ja eine schöne Ecke ausgesucht von
    Deiner neuen alten Heimat.
    Bin gespannt was jetzt von Dir kommt.
    Auch wenn ich in letzter Zeit wenig kommentiert habe
    kenne alle Deine Bilder.
    Bist ein toller Fotograf.
    Adolf aus Berlin



  • Robert Und Christian Högner 23. August 2005, 3:06

    Ah, das ist also der Unkelbach...
    Einen Steinwurf von Unkelbach entfernt müsstest du auch den Rhein finden. Da gibt's lecker Zander bis um die 20 Pfund drin, wie ich hörte - Probier mal!
    Ich bin ja fast ein bisschen neidisch.....naja, ich und die Fische, das ist so eine Geschichte...

    Gruß, Christian
  • Achim Runge 22. August 2005, 8:58

    Schön wenn man aus dem Urlaub zurück ist und ein paar Lebenszeichen von dir endeckt

    Gruß an den Heimkehrer
    Achim
  • Matthias Moritz 21. August 2005, 13:10

    Vielen Dank fuer Eure Anmerkungen! Das Wochenende hat seit unserer Rueckkehr nach Deutschland eine neue Bedeutung fuer mich, weil es im Moment die kurze Zeit ist, in der ich meine Familie sehe. Und deshalb bleibt dann auch so wenig Zeit fuer die FC.

    @ Holger: wenn ich ein paar Probleme beseitigt habe, bin ich voll zurueck!

    @ Birdy: NEIN, ich habe kein Heimweh in dem Sinne, dass ich jetzt nach El Paso zurueck will. Ich geniesse meine Heimat in vollen Zuegen.

    Gruss an Euch alle!
  • Birdies Landscapes 21. August 2005, 11:56

    danke, matthias, dir auch. das bild passt richtig, nur das wetter nicht zum erhofften sommerspass.
    hast du auch schon "heim"weh?
    lg birdy
  • Manfred Geyer 20. August 2005, 1:25

    danke und ich wünsche dir auch was
  • Günter Frank 19. August 2005, 22:52

    ob der Angler etwas in die Pfanne bekommt ist fraglich.
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und viele Grüße von Günter
  • Lichtbilder - Holger Sauer 19. August 2005, 19:46

    würde es hier ums fliegenfischen gehen, hätt ich auch sofort an "in der mitte entspringt ein fluss" gedacht...
    ich stimme uwe zu: sehr friedlich...
    matthias: du machst dich ganz schön rahr...muss ich schon sagen!
    feines, feines pic...
    lg holger
  • Uwe Thon 19. August 2005, 18:56

    schön. . . .friedlich . . .und was ein licht. . .
  • Der Dicke 19. August 2005, 17:13

    das is mal ne stimmung ...!
    auch dir ein schönes wochenende!
  • Nicole Zuber 19. August 2005, 16:39

    Und r(h)eine Stimmung...! Ein sehr schönes Eckchen hast Du Dich ausgesucht, um Deine (fast) erste Aufnahme der Heimat zu präsentieren. Ja, das Licht, und daher die Farben, sind wirklich fantastisch.

    GLG - Nicole
  • My Riam 19. August 2005, 15:41

    oh, ist das schön! mag motive mit wenigen farben!
    ausserdem kenn ich das wasser, ist mehr oder minder vor meiner haustüre vorübergeflossen ;-) (heimat ist immer gut!). das lila-rosa gibt dem bild etwas warmes! würd auch gern da am ufer sitzen!
    machs guat und geniess das wohlverdiente we!
    lgmy
  • Sandra on the Rocks 19. August 2005, 15:29

    Die Wünsche gebe ich gern zurück. Dein Motiv finde ich Klasse, nur an der Sommer-Sonnen-Stimmung musst Du noch arbeiten ;-)

    LG Sandra
  • Klaus Kieslich 19. August 2005, 15:26

    Wow...super Lichtstimmung...na denn Petri Heil und schönes Wochenende !
    Gruß Klaus