Eva Winter


Premium (World), Hessen

R(h)APS(ody)

Zum Abschluß von der Rapsblüte noch mal eine Collage
mit ein paar Fotos von letzter Woche Samstag.

Ich wünsche euch allen ein nettes Wochenende und
wettermäßig endlich etwas mehr Sonne.
_____________________________________________________

GELB DOMINIERT
GELB DOMINIERT
Eva Winter

Kommentare 55

  • HRF 15. November 2013, 22:12

    Absolute Spitze. Jedes einzelne Foto ist für sich selbst ansehenswert. Und in der Zusammenstellung wirken diese guten Einzelbilder noch besser. Würde ich mir glatt ins Treppenhaus hängen, um es jeden Tag zu sehen! LG HRF
  • GraceW 29. Mai 2013, 12:58

    wunderschön, und so liebevoll gestaltet. ja, da kann sich das auge manchmal nicht satt sehen.
    jede aufnahme für sich ist schon so schön!
    lg grace
  • Margret Hentschel 29. Mai 2013, 9:23

    Hier in meiner Umgebung muß man lange suchen um ein Rapsfeld zu finden. Bei dir scheint es davon genügend zu geben.
    Raps soweit das Auge reicht, und erstklassig aufgenommen.
    Bin begeistert.
    Liebe Grüße Margret
  • AGo. 28. Mai 2013, 10:22

    eine traumhafte collage... da leuchtet sogar das herz wenn man durch die natur wandern... ganz klasse!
    glg Angelika
  • Werner Büttner 27. Mai 2013, 23:36

    Der Mai könnte soooo schön sein !
    Und jetzt nur noch Nässe und Kälte - grausig ...
    Umso schöner deine herrlich frische Collage !

    liebe Grüße
    Werner
  • Al Mille 27. Mai 2013, 20:51

    Was man mit Raps alles machen kann. Sehr schön.

    LG Al Mille
  • Reinhold Müller 27. Mai 2013, 20:21

    Ein Bild schöner als das andere.
    LG Reinhold
  • Margret u. Stephan 27. Mai 2013, 14:41

    Zauberhaft diese Kontraste vom kräftigen Gelb und dem Grün in der Natur.
    Der schöne Himmel gibt sein Übriges dazu... eine wahrlich tolle Zusammenstellung.
    LG Margret
  • Photowip 27. Mai 2013, 7:12

    Wunderschön in der Collage zusammen gestellt....
    Gruss Peter
  • Eifelpixel 27. Mai 2013, 5:53

    Ganz wunderbar gestaltete Collage mit wunderschönen Rapsbildern.
    Könnte ich mir wieder als eine sehr schöne Postkarte vorstellen.
    Ruhige Woche wünscht Joachim

  • Heide G. 26. Mai 2013, 18:40

    ein Bild so schön wie das andere und prima zusammengestellt!
  • Lemberger 26. Mai 2013, 18:24

    nach dem dauerregen heute, ein augenschmaus. die farben und vor allem der blaue himmel tun richtig gut!
    sehr schöne einzelaufnahmen hast du zur collage zusammengestellt!
    eine tolle arbeit!
    lg mh
  • Brunhilde Miebach 26. Mai 2013, 17:49

    Eine wunderbare Zusammenstellung dieser gelben Blütenpracht.
    Gruß Bruni
  • Rebekka D. 26. Mai 2013, 16:59

    so schön ... bin gaaaanz neidisch ... hab ihn nur wolkenbehangen gesehen ... ;o) Rebekka
  • Marlis E. 26. Mai 2013, 15:54

    Hach, das wirkt so leicht und beschwingt, viel schöner, als der Blick heute nach draußen auf das Regenwetter.
    Wir hatten nicht viel vom blühenden Raps in diesem Jahr, umso schöner, dass Du diese Collage gmacht hast.
    LG Marlis

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten