Zurück zur Liste
... Restarbeiten ...

... Restarbeiten ...

3.634 3

... Restarbeiten ...

... an einem Parkhaus ...

Kommentare 3

  • Thomas Heinick 29. Dezember 2023, 11:38

    Ob wohl hier die Arbeitsschutzvorschriften eingehalten werden? Fotografisch machen sich die Arbeiter gut, auch ihre mittige Position finde ich okay. Mit dem störenden Bauzaun stimme ich Arnold zu. Ich habe ihn gerade einmal abgedeckt und finde das Bildergebnis besser.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
    • Wolfgang Kohl 29. Dezember 2023, 12:01

      O.k. Thomas, habe auch hin und her und zurück überlegt, kam aber zu dem Schluß, entweder nur die Symmetrie der Etagen - hätte dann wahrscheinlich zu monochrom tendiert - , oder zu zeigen, daß das Bauwerk auch auf der Erde steht ;-)). Wie man's macht, der Teufel steckt im Detail ... für's nächste Jahr will ich mich bemühen !
      vgw.
  • walterrichardlanger 26. Dezember 2023, 21:24

    total spannendes Bild mit den Arbeitern und ihren Farben !!!
    (und etliche spannende Schnittoptionen! Der Absperrzaun unten zerstört die geometrische Ruhe.... Und die Arbeiter würd ich aus der Mitte herausnehmen.)
    Salut
    Arnold

Informationen

Sektionen
Views 3.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX A
Objektiv 18.5mm f/2.8
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.5 mm
ISO 125

Gelobt von