Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
55.522 107 Galerie

Chris Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Rekordernte

Wir konnten dieses Jahr eine Kartoffelernte der Superlativen verzeichnen und das trotz des nassen Herbstes. Ich bin hell begeistert von dieser neuen Kartoffelsorte, die Monsanto auf den Markt gebracht hat. Sie ist resistent gegen Kartoffelfäule und gegen den gefürchteten Kartoffelkäfer. Zudem macht sie enorm grosse Knollen, wie ihr sehen könnt. Da soll einer noch sagen, Gentechnik sei kein Segen

Ein gutes und gesundes 2003 wünscht euch der Bauer mit den grössten Kartoffeln.
chris


Vier Jahre später:

Man muss mit der Zeit gehen sonst muss man mit der Zeit gehen
Man muss mit der Zeit gehen sonst muss man mit der Zeit gehen
Christian Meier

Kommentare 107

Informationen

Sektion
Views 55.522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Februar 2003
169 Pro / 91 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten