Reiher- Fütterungszeit

Reiher- Fütterungszeit

1.384 41

Kiwianer


kostenloses Benutzerkonto, Erkner

Reiher- Fütterungszeit

Ein Archivfoto vom letztem jahr mit unseren Quälgeistern
Haben direkt vor unserem Haus eine große Reiherkolonie,die sehr laut zu ihrer Brutzeit sind...
Ein Elternteil ist zurück vom Fischen und die Kleinen betteln wie von Sinnen
nach etwas Nahrung....

Kommentare 41

  • Kerstin und Diddi 2. Februar 2013, 19:57

    Eine herrliche Szene um die du zu beneiden bist.
    Das mit dem Lärm kann ich nachvollziehen.
    LG Diddi
  • A.W.Müller 6. April 2012, 11:15

    Ein sehr stimmungsvolles Foto in schönen Farben und guter Schärfe. Das gefällt mir sehr gut
    Viel Licht und Liebe für dich
    Andreas

  • Manuel Gloger 28. März 2012, 19:31

    Für die Lautstärke werdet ihr aber mit einem prima Motiv belohnt.
    LG Manuel
  • Stefan J.A.M. 14. März 2012, 21:13

    Eine schöne Wildlifeaufnahme.....Ich werde mich hüten die Qualität einer solchen Aufnahme zu beurteilen, da ich von mir weiß welche Emotionen hinter gelungenen oder weniger gelungenen Aufnahmen beim Betrachten entstehen. Wichtig ist auch immer das Erleben oder Erlebnis im Vorfeld, bevor der Fotograf auf den Auslöser drückt.
    lG Stefan
  • Rudolf Kuntsch 14. März 2012, 21:03

    Eine Aufnahme mit Seltenheitswert: Respekt!!
    Sowas hätte ich auch gern in meiner Nähe!
    LG Rudi
  • Brigitte H... 4. März 2012, 18:52

    Das ist aber ein ganz seltenes Foto ,welch ein Glück das du von oben fotografieren konntest..
    LG Brigitte
  • Heino N. 26. Februar 2012, 21:15

    Prima Foto,
    so ist das halt, Freud und Leid (gute Möglichkeit zum fotografieren und schreiende Reiher ) liegen dicht beisammen.
    Gruß
    Heino
  • Andrea Frey 23. Februar 2012, 20:27

    Habe noch nie einen Graureiher gesehen, der die Haube so stellt! Ein Klasse Foto!
    LG Andrea
  • cinclus 21. Februar 2012, 14:07

    Eine echt gelungene Aufnahme, Klasse. Gr. Jens
  • Harry 18. Februar 2012, 11:53

    Deine Vogelbilder sind ja alle schon super gut. Dieses hier gefällt mir besonders. Ein für mich sehr seltenes Motiv. Habe ich bisher noch nicht gesehen.

    LG und ein schönes WE

    Harry
  • Martin Gratz 15. Februar 2012, 18:04

    Des Einen Leid des Anderen Freud.
    So aus der Ferne gefällt mir das Ganze und dann noch mit Nachwuchs,ein herrliches Motiv.
    Als direkter Nachbar sieht es sicher ganz anders aus...lach.
    grüße Martin
  • Inken Hantz 9. Februar 2012, 21:19

    Klasse, hab noch nie Baby-Reiher gesehen...
    LG, Inken
  • Arnold. Meyer 9. Februar 2012, 13:07

    einen ganz tollen Moment erwischt. Gefällt mir ausgezeichnet.
    lg Arnold
  • Anne Rudolph 5. Februar 2012, 11:15

    super, so eine Aufnahme hab ich ja noch nie gesehen. Klasse wie die Kleinen ihre Schnäbel aufreißen
    lg anne
  • Hartwig Helmerichs 4. Februar 2012, 18:16

    Graureiher gibt es hier im Weserbergland auch sehr viel, aber so eine tolle Szene habe ich noch nicht gesehen, super festgehalten!
    LG Hartwig