Günter68


Premium (Pro), Bergisch Gladbach

Regenwetter

Passend zum heutigen, verregneten Sonntag.
August 2017, eigentlich Sommer, eigentlich.
Bei der VLN am Nürburgring stand das 6h-Rennen an.
Ich durfte mich wieder in der Box fotografisch austoben.
Foto ist im HDR-Style bearbeitet und in SW umgewandelt.

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Günter68 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Manfred Mairinger 11. Januar 2022, 10:05

    TOP Aufnahme!
    VG Manfred
  • T. Schiffers 10. Januar 2022, 22:39

    eifler dauerregen...aber dir frisur sitzt...!;.) würde hier ja schon fast von schnee ausgehen...aber ich will dir mal glauben, das dieses bild in einem sommer entstanden ist...!,.))) tino
  • Howie Munson 9. Januar 2022, 19:40

    Auch wenn mir ein wenig die Schärfe auf dem Kollegen fehlt ( zumindest gegenüber dem französischen Gummi) ist das eine wunderbare Aufnahme aus der Gasse geworden. Schön auch mit der Kommandozentrale im Hintergrund - und einer mir so noch nicht gelungenen Darstellung des Schiet - Wetters.
    VG Howie