Zurück zur Liste
Regenschirmparade oder: Regnerischer Tag

Regenschirmparade oder: Regnerischer Tag

3.275 5

Regenschirmparade oder: Regnerischer Tag

Da hingen sie nun, die Regenschirme, die wir an diesem Tag für unseren Spaziergang um den Bruchsee gebraucht hatten. Sie sahen malerisch aus. Also habe ich sie mit meinem i-phone fotografiert.

Kommentare 5

  • Fotobock 28. Dezember 2018, 15:36

    Die wurden wohl nicht benutzt :-) es tropft nicht- aber ein klasse Motiv. lg Barbara
  • vitagraf 26. Mai 2018, 1:44

    Sehr schönes Motiv. Gut festgehalten.
    LG Erhard
  • Frau Wassermann 1. Mai 2018, 14:40

    Heute am 1. Mai sollte man sich doch von der Schirmparade unbedingt einen ausleihen. Bei diesem "Schittetter" wird man sonst noch nass. Leihst du mir einen? LG H
  • Frau Wassermann 22. April 2018, 9:13

    Die Parade ist ja herrlich! Da macht sogar das schlechteste Wetter einen guten Eindruck, wenn man so schöne Schirme hat.
    Und dazu gleich noch sieben Stück- für sieben Tage "Sonnenschein" oder etwa für sieben Tage Regen? Beim nächsten Platzregen hole ich mir einen bei dir ab. Lg Hanna
  • † colombine 21. April 2018, 21:38

    Es grünt so grün wenn Hessens Regenschirme blühn, oder so ähnlich ;-))
    Fotogen sind die auch ohne Regen !
    gruß jürgen

Informationen

Sektionen
Views 3.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.2 mm
ISO 125

Gelobt von