2.831 4

Land unter

Es lag noch Schnee am Bruchsee bei Heppenheim, aber zugleich war der Übergang zum Frühing schon deutlich zu spüren. Mich hat das fast schon monochrome Blau der Überschwemmung bei diesem Bild gereizt

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Bernd Giehl ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotobock 30. Dezember 2018, 21:36

    Huuuu... aber eine klasse Aufnahme. . Dir Dank für deine netten Anmerkungen, komm gut ins Neue Jahr und Gesundheit. lg Barbara
  • vitagraf 26. Mai 2018, 1:46

    Großartige Aufnahme. Das Bild sieht aus wie aus dem letzten Jahrtausend. ;-)
    LG Erhard
  • Frau Wassermann 22. April 2018, 9:15

    Malerisch beeindruckend was das Wetter und die Jahreszeiten alles so für uns parat haben. (Natürlich auch der Fotograf )Tolle Aufnahme und gut wiedergegeben. Die einsame Bank wartet auf die ersten Sonnenstrahlen. Dann wird es endlich Frühling und es ist hoffentlich nicht mehr Land unter. Lg H
  • † colombine 21. April 2018, 21:43

    Übergangslos vom Winter in den Sommer! Die Farbgebung macht glauben, das wäre eine Aufnahme von vor langer Zeit ;-)
    gruß jürgen

Informationen

Sektionen
Views 2.831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/1054
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von