Zurück zur Liste
Grüß Gott. Schwan, mein Name

Grüß Gott. Schwan, mein Name

1.641 4

Grüß Gott. Schwan, mein Name

Er kam mir so nah, dass ich ihn hätte streicheln können. Als er merkte, dass ich kein Futter für ihn hatte, fauchte er leise. Ich habe mich übrigens auch vorgestellt. Ich bin der Fotograf vom Bruchsee, sagte ich. Jetzt, im Frühling komme ich öfter.

Kommentare 4

  • Fotobock 28. Dezember 2018, 15:37

    Der zeigt sich von der besten Seite. lg Barbara
  • vitagraf 26. Mai 2018, 1:43

    Ich finde es sehr schön, dass es am Bruchsee diesen Schwan gibt. Die Vögel dort sind relativ aufdringlich, weil sie von vielen Passanten gefüttert werden.
    LG Erhard
  • Frau Wassermann 15. April 2018, 8:59

    Platz da..ich bin auf dem Weg zu meiner Familie. Habt ihr sie gesehen? Gut H
  • Juergen Lüber 9. April 2018, 16:42

    Mein lieber Schwan, da bin ich aber geblendet bei so viel Eitelkeit.
    Sei froh, dass er nur leise fauchte.
    Gruß Juergen

Informationen

Sektionen
Views 1.641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/297
Brennweite 4.2 mm
ISO 25