Diruwi


Premium (World), Ruhrgebiet

Recklinghäuser Advent (8)

Auch auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Recklinghäuser Altstadtmarkt herrschte gerade die Regenzeit als ich zum ersten Mal nach der Eröffnung wieder dort war.

20.12.2018

Recklinghausen im Advent:
https://www.fotocommunity.de/photos?term=diruwi%20advent%20recklinghausen&sort=new

Kommentare 6

  • Manuel Gloger 23. Dezember 2018, 18:41

    Lieber Dietmar,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein frphes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein besonders glückliches neues Jahr 2019. Weiterhin tolle Motive im besten Licht.
    MERRY CHRISTMAS
    MERRY CHRISTMAS
    Manuel Gloger

    Weihnachtliche Grüße, Manuel
  • Willi W. 23. Dezember 2018, 17:42

    Wunderschön deine Weihnachtsgrußkarte, da sage ich mal danke und wünsche dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein friedvolles Jahr 2019.
      LG Willi
  • Heidemarie 23. Dezember 2018, 14:48

    Trotzdem stimmungsvoll. Dieses Jahr waren viele Weihnachtsmarkttage recht feucht. Kackig kalt wäre schöner gewesen. Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2019. Lg Heidemarie
  • anne47 23. Dezember 2018, 12:40

    Da du als Regenzeitspezial das Nass von oben nicht scheust, kommen immer wieder sehr gute Bilder zustande, die dem Regen durchaus auch Positives abgewinnen, so wie hier gezeigt
    LG Anne
  • Peter Redl 23. Dezember 2018, 9:42

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage. Gruß, Peter
  • oilhillpitter 23. Dezember 2018, 7:52

    Ihr habt auch diesen "sehr flüssigen Schnee". Der "Weiße" den es früher mal gab, wäre besser. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest. LG Pitter