Zurück zur Liste
Raumverbindungen IV

Raumverbindungen IV

3.888 20

va bene


Premium (Pro), Mainz

Raumverbindungen IV




die grüne Tür
die grüne Tür
va bene

Kommentare 20

  • Klaus Rohn 27. April 2014, 0:55

    Die gesamte Serie gefällt mir sehr gut. Wenn Deine Absicht war, die Fantasie der Betrachter anzuregen, so ist Dir das ganz hervorragend gelungen. Zu jedem Bild hat man sofort eine Assoziation.
    Technisch sind alle Bilder auf sehr hohem Niveau.
    Kompliment!

    Gruß Klaus
  • Frau Luna. 27. April 2014, 0:16

    Das ist sehr gut, besonders der 'körnige' Übergang von schwarz nach weiß hat es mir angetan.
    In Sachen weißes Dreieck auf dem Arm bin ich der gleichen Meinung wie wico nine....einfach allerliebst :-))
  • Hannes Gensfleisch 25. April 2014, 0:16


    Der Lichtreflex auf dem Unterarm
    hat mich erst ein wenig gestört,
    aber schon beim dritten Blick
    konnte ich ihn als zu diesem Foto
    gehörig akzeptieren.
    Der Rest war schon bei ersten Blick
    sehr okay. ;–)
  • hbs 24. April 2014, 10:20

    Mir wär`s ohne Ärmel auch lieber, den Arm halte ich allerdings schon im Sinne der Serie unverzichtbar.

    btw - das ist ja eine feine Serie, mir bisher völlig entgangen.
  • Der Könich 24. April 2014, 10:12

    ich würde es auch ganz ohne arm nehmen, auch wenn er (der arm) die strenge, technische geometrie aufbricht.
  • wico nine 23. April 2014, 20:28

    eine klasse ausr...ähmmm...begründung...einfach allerliebst
    :-))
  • va bene 23. April 2014, 20:26

    das helle Dreieck ist der aufgerollter Hemdsärmel. Ist mir wichtig - nackte Arme sind viel zu allgemein :-)
  • angelotta 23. April 2014, 19:29

    ich habe das Gefühl das sogleich die Türe aufgeschwungen wird . Schlicht und fein und ohne das helle Dreieck- allerfeinst :-)
  • SuR 73 23. April 2014, 19:08

    Tür-Griff. fein.

    VG
  • wico nine 23. April 2014, 18:23

    klasse......einzig das helle dreieck auf dem unterarm würde mich stören, ohne dem wär's für mich ein fav
  • ghostryder 23. April 2014, 16:17

    nö- nich so meins..

    think
  • Kirsten G. 23. April 2014, 16:03

    Sehr gut präsentiert und die Hand ist das I-Tüpfelchen. Sehr schön das Motiv präsentiert, gefällt mir Vera.
    Lg
    Kirsten
  • Images of life 23. April 2014, 13:55

    +!

    weiter so
  • va bene 23. April 2014, 13:43

    Bricla@ - ich habe gerade nachdenklich auf die Tür gestarrt, als jemand die Hand ausstreckte um durchzugehen. In dem Bruchteil der Sekunde habe ich abgedrückt und gebetet, dass überhaupt etwas zu sehen wird.
  • Mal Ente 23. April 2014, 12:29

    Absolut klasse!
    Sehr kreativ.
    LG Gunnar