Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Rasta

Vor drei Wochen kehrte unsere Tochter Johanna von ihren einjährigen Aufenthalt in Ecuador zurück - ENDLICH! - und brachte als kleines Souvenir diese Rasta-Frisur mit!
Grund, mal wieder ein kleines Fotoshooting mit meinem Lieblings-Model zu unternehmen! :-)

Kommentare 28

  • Joachim Irelandeddie 21. Oktober 2022, 21:04

    Schön das sie endlich wieder da ist und diese Frisur steht ihr doch sehr gut! Eine tolle Portraitaufnahme die du hier von ihr gemacht hast!
    LG eddie
  • Biggi Oehler 17. September 2013, 20:02

    Zauberhaft und wohlbehalten ist sie zurück gekehrt. Kann mir vorstellen, dass das für Dich ein ganz besonderer Moment war.
    Tolle Aufnahme von ihr mit den schönen Rastazöpfchen.
    LG.
    Biggi
  • Marie Laqua 6. September 2013, 15:10

    Frisur egal .... :-) bei solch glücklichen Augen !

    eine toll mutige junge Frau ....
    ein sehr feines Portrait : dem der HG auch sehr gut zu Gesicht steht .

    lg Marie
  • Regina Hermes 6. September 2013, 14:58

    Schön, dass deine Tochter gut - und sicher gereift und nicht nur äußerlich etwas verändert - wieder da ist.
    Ein schönes Portrait ... und "Freistellung" , ich nenn es lieber: Hervorhebung des Bildthemas

    Lieben Gruß
    Regina

    ... und "meine" ist erst einmal gut angekommen....
  • Dieter Behrens K.T. 6. September 2013, 13:29

    Bei so einem hübschen Model, macht es besonders Spaß zu fotografieren.

    Gru8 aus Indonesien, Dieter
  • Dirk Steinis 3. September 2013, 23:55

    wunderschön, vom Mädel zur Frau, die weiß, was sie will, gereift. ein kecker Seitenblick, durchaus liebevoll anstrahlend den Papa aber auch. und dessen Porträt der Tochter ist wirklich gelungen, die Freistellung (aber darin hast du mit dem Jahr wirklich auch reichlich Erfahrung sammeln können... :-), aber auch dieser schrille Hintergrund, der hervorragend zu den Rastalocken passt.
    lG
    Dirk
  • Stefan Jo Fuchs 2. September 2013, 21:51

    @Marlen: mit allem triffst du den Nagel auf den Kopf, vor allem ihr Spanisch erscheint uns ungemein flüssig und gut - wobei wir´s ja nicht wirklich beurteilen können! ;-)
  • MarlenD. 2. September 2013, 18:57

    Ein bezauberndes Lächeln,
    glücklich sieht sie aus, wahrscheinlich total froh, wieder daheim zu sein, aber gedanklich ist bestimmt auch immer noch Ecuador in ihrem Herzen.
    Sie ist noch hübscher geworden und sie wird jetzt ein astreines Spanisch sprechen...da bin ich sicher..:-)
    Das Foto spricht einfach für sich...fröhlich, farbenfroh, sympathisch und die Frisur ist pfiffig und wohl ein wirklicher Hingucker.

    Liebe Grüße
    Marlen
  • Eifelpixel 2. September 2013, 13:55

    Da war die Familie aber froh. Schönes Shotting.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Stefan Jo Fuchs 31. August 2013, 17:46

    @Roland: was? Du findest meine Tochter nicht scharf?! ;-)
    @Judith: Ja, es ging schnell vorbei - und hat dennoch auch ewig gedauert! :-)
  • Karl-Heinz Althaus 31. August 2013, 16:57

    Steht ihr richtig gut, wirkt total sympathisch.
    Ein sehr gelungenes Portrait, mein Kompliment.
    LG Kalli
  • Lichtbilder - Holger Sauer 31. August 2013, 13:16

    ist doch beruhigend, sie wieder um sich zu haben - oder?
    feines Portrait... voller liebe aufgenommen.
    die Rastas stehen ihr...
    lg Holger
  • Manuel Gloger 31. August 2013, 11:39

    Eigentlich ist alles bereits gesagt. Mit deiner Tochter hast Du als stolzer Vater einwirklich hübsches und symphatisches Model. Dieneue Frisur steht ihr richtig gut und sie wirkt entspannt, glücklich und gereift. Da habt ihr euch bestimmt sehr viel zu erzählen. Auch ich finde, Du hast den Hintergrund gut gewählt.
    LG Manuel

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Judith Lay-Golly 31. August 2013, 10:09

    Wahnsinn, wie schnell ein Jahr vorüber geht. Der Hintergrund passt perfekt zur Frisur.
    Liebe Grüße, Judith
  • H. Endres 30. August 2013, 19:06

    Ein sehr schönes Bild von Deiner Tochter. Meine Kids lassen sich leider nicht so gerne fotografieren. Die Raster-Frisur steht ihr gut.
    LG Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100