Raphael Guarino

DE
kostenloses Benutzerkonto, R.

Kommentare 239

  • fabrizio bertini 1. März 2015, 8:14

    bellissima immagine complimenti++++
    ciao fabrizio
  • Berger Roger 5. Januar 2011, 20:27

    witzig
  • ham75 4. Januar 2011, 14:42

    Eine tolle Aufnahme, die die Stimmung dieser Tage richtig schön ausdrückt. Es mag inszeniert sein und dennoch möchte man gerade eben dort vor Ort stehen und beobachten.
  • NH PHOTO 19. August 2010, 21:24

    :-) Witziges Bild.
  • Alfred Schauhuber 22. Mai 2010, 16:40

    super Idee
    Lg: Fred
  • KataP 25. Februar 2010, 23:10

    Wo will der denn hin.... :)
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Februar 2010, 9:44

    ein verdientes sternchen!

    aber womit hat die fc, haben also wir SO EINEN fotografen verdient? eigentlich mit nichts.....
  • Mathias Schmitt1985 4. Februar 2010, 15:25

    Gratulation!

    LG Mathias
  • Patrik Alder 1. Februar 2010, 23:47

    super pic!
    auch wer fisch nicht mag,mag ab jetzt fisch!
    patrik
  • ron at run 1. Februar 2010, 19:06

    ...ich finde dieses foto absolut genial...es verkörpert genau diese bildsprache die mich am fotografieren fasziniert...magische momente aus dem alltag...
  • Baumbewohnerin 30. Januar 2010, 18:02

    stimmungsmäßig wirklich erstklassig - sehr schön!

    ...wobei ich mal die - mittlerweile zur gemeinen Volksansicht mutierten und reichlich abgegessenen - Anmerkungen überlese, dass solch ein Motiv "besser" und "künstlerischer" oder "wertvoller" sei als ein hervorragend fotografiertes Eichhörnchen oder Insekt. :-)

  • † Michael.B. 30. Januar 2010, 16:47

    Selten, dass ein so gutes Foto neben den Massen an Vögeln, Insekten und Eichhörnchen in die Galerie kommt.
    VG, Michael
  • Seppo Bundy 29. Januar 2010, 18:19

    monochrome....nein die ist wirklich total unwichtig
    das macht das Bild nicht schlechter und nicht besser.
    Genau wie die Beurteilung durch all die Voter.
    Nun ja- du schreibst von 7 Jahren Erfahrung. Die meisten Bilder scheitern aber eher nicht an den wenigen die sich im voting outen, sondern durch an der schweigenden Mehrheit.
    Irgendwelche abgeleiteten Erfahrungen sind also mit Vorsicht zu geniessen.
    Genaugenommen gibts nicht mal eine Garantie dafür das derjenige der schreibt wie er voted auch wirklich so voted. :-))
    Also in der Summe seh ich es am Ende doch so das der gewisse Unterschied der für jeden etwas anderes sein kann, dafür gesorgt hat das dieses tolle Bild es geschafft hat, andere tolle Bilder eben nicht- gerecht oder ungerecht? Kann man nicht sagen :-)
    Es ist ein Ergebnis :-)
  • Jürgen Bürgin 29. Januar 2010, 17:37

    Klasse Idee, großartiges Foto!
  • Seppo Bundy 29. Januar 2010, 16:04

    monochrome: was nicht vorgeschlagen wird- kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Zeit habe mir das anzuschauen.
    Den Rest der Argumentation halte ich für zumindest teilweise für ein reines Mittel eine Dissonanz zu kompensieren. Es reicht eben nicht das es für einige Wenige "Vergleichebares" zuhauf gibt. Wenn andere etwas Anderes darin sehen ist es insgesamt gesehen eben nicht Vergleichbar, sondern es fehlt für viele etwas.
    Und hier fehlt halt für weniger Voter etwas....