Kommentare 21

  • Hanne L. 12. April 2015, 17:24

    So ein schöner Frühlingsstrauß! Die knuffigen Ranunkeln gehören für mich fest zum Frühling.
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • Rainer Switala 3. Mai 2012, 16:50

    ein strauß der mir bestens gefällt
    wunderschön präsentiert
    gruß rainer
  • Trautel R. 30. April 2012, 9:30

    und ich wusste sogleich, wem ich diese blütenpräsentation zuordnen kann!
    sehr gut, liebe ilse.
    lg trautel
  • G D 30. April 2012, 7:34

    Liebe Ilse, deinem Spitznamen hast du mal wieder totale Berechtigung gegeben. Fein erarbeitet, großes Lob.
    LG GD
  • Doris H 30. April 2012, 7:03

    Dieses edle Bild mit dem Blumensgesteck könnte ich mir gut als Trauerkarte vorstellen. Ich mag Ranunkel sehr.

    LG Doris
  • Anna Maria Kremser 29. April 2012, 23:22

    Ein wunderschöner Strauß!
    LG Anna Maria
  • Wolfgang Bazer 29. April 2012, 22:21

    Sehr, sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Rudolf Baier 29. April 2012, 20:22

    Liebe Ilse, ich wiederhole mich: deine Blumenbilder sind einfach immer wieder ein Gedicht.
    Hier gefallen mit die Klarheit, die Farben und der Hintergrund besonders gut.
    Einfach eine wunderschöne Aufnahme !
    Liebe Grüße
    Rudi
  • Ilse-Luise J. 29. April 2012, 19:37

    Mira, ich bin beeindruckt, Du dichtest ja auch :-))
  • Mira Culix 29. April 2012, 19:27

    Der Strauß sieht echt edel aus!
    Und Kanalarbeiter im Canale Naturale Grande
    ist ja für Ilse keine Schande! :-)))
  • EG BAM 29. April 2012, 18:59

    Wunderschön - besonders vor dem schwarzen
    Hintergrund kommen die Farben so richtig zum
    Leuchten!
    LG Elke
  • Klacky von Auerbach 29. April 2012, 18:30

    Ne, Ilse, bei mir hat'se auch schon rumgewichtelt und so.
    Aber normal stimmt, es da meiden die mich, weil ich sie so gerne anmache und, vor allem, wenn sie noch zart sind, in den Wichtelundelfensalat packe schon mit einem guten Sößchen anmache.
  • Ilse-Luise J. 29. April 2012, 18:27

    @Heide, Du hast dafür Wichtel, Elfen und Feen, die den Klacky und mich meiden :-)
  • Heide G. 29. April 2012, 18:18

    ach so , ja, das Bild ist suuuper! Vor allem der schwarze HG ist es, und Klacky hat auch immer solche HGe, bloss ich wieder nich.
  • Heide G. 29. April 2012, 18:16

    ich sehe alle Anmerkungen hier. Ich bin deshalb total geeignet als Kanalarbeiterin.

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 2.415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 26.0 mm
ISO 100