Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 9

Kommentare 9

  • Ilse-Luise J. 29. April 2012, 15:35

    @Allen denen, die einen Kommentar hinterlassen haben, danke ich herzlich.
    Es grüßt Euch
    Ilse
  • Trautel R. 27. April 2012, 4:54

    vor allem die freistellung begeistert mich, besonders schöne hibiskusblüten präsentierst du uns in dieser farbe und schärfe.
    lg trautel
  • Rainer Switala 26. April 2012, 22:22

    perfekt freigestellt
    sehr wirkungsvoll präsentiert
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Ilse-Luise J. 26. April 2012, 11:34

    @Günther, oft komme ich ja auch zeitlich gar nicht mehr dazu, denn wie Du merkst, stelle ich nur noch äußerst selten mal was ein. Andere entspannen vor dem Fernseher, ich z.B. bei der Blümchen-Freistellung :-)
    Die PT grüßt den Günni (das haste nun davon *gg)
  • G D 26. April 2012, 11:25

    Da war die PT ja mal wieder richtig aktiv.
    Gut gemacht
    Mir würde dazu einfach die Ruhe fehlen und auch der Nerv, darum bewundere ich es umso mehr.
    VG GD
  • Ilse Jentzsch 26. April 2012, 7:43

    @Heide, danke für die Antwort, denn ich wußte wirklich nicht, was Du meinst.
    Diese Freistellungen mache ich doch schon seit vielen Jahren und gestehe, es ist eine oft stundenlange Arbeit, die ich aber zur Entspannung zwischendurch mal brauche :-)
    Du arbeitest Doch auch mit PI?
    Hintergrundfarbe weiß, dann die Grobarbeiten mit dem Fülleimer und danach beginnt die eigentliche Arbeit mit dem Pinsel, der immer kleiner wird zum Ende hin. Um zu kontrollieren ob auch keine Farbpixel mehr da sind, vergrößere ich das Foto auf 200% und schärfe auf die höchste Stufe, dann entgeht einem quasi nix mehr.

    Übrigens machst Du dafür schöne Dinge, die ich wiederum nicht kann *gg

  • Heide G. 26. April 2012, 7:31

    das bedeuted, dass ich mich frage, wie du jetzt diese echten Freistellungen hinkriegst und zweitens, dass ich das gut finde (weil freistellen ist nicht meine Spezialität).
  • Heide G. 26. April 2012, 6:49

    Ilse?
    Ilse!
  • Adrianus Aarts 25. April 2012, 20:02

    Feine aufnahme, super freistellung Ilse.
    LG AD