Zurück zur Liste
Rallye Deutschland 2013

Rallye Deutschland 2013

1.407 19

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Rallye Deutschland 2013

...wieder einmal eine eindrucksvolle Veranstaltung, vor allem auch wegen der tollen Umgebung und dem ganzen "Drumherum"...;-)))

ausgiebig "gemoselt" mit Vive le Sport / ring-ding / Rainer Dolle
im August 2013

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 1. September 2022, 15:22

    Da hattest du den perfekten Standort für deine Actionaufnahme! Klasse erwischt hast du ihn!
     LG eddie
  • Sören Seidel 2. September 2013, 21:20

    Schön beim ausfedern nach der Kompression erwischt!
    TOP Foto!!!

    GruSö
  • J. Bauer 31. August 2013, 21:13

    Großartig!!

    LG Jens
  • Lutz Bittag 30. August 2013, 21:27

    @ Rainer: ... Ich war mindestens eine halbe Stunde vor WP-Beginn an dieser Stelle. Angesprochen wurde ich nur einmal von einem Ausländer, den ich nicht verstanden habe. Neben mir stand noch eine Gruppe junger Erwachsener, die nur rumgekaspert haben und mit ihren Handys rumgespielt haben. Wenn ihr hinter mir wart, müsstet ihr eigentlich diese im Bild gehabt haben. Ich hatte auch welche vor mir, die auf den letzten Drücker kamen. Ich hoffe mal, ihr verwechselt mich mit diesen. Ansonsten sorry, das ist eigentlich nicht meine Art.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 30. August 2013, 20:52

    @ Jakobus:...das stimmt...der war schon ganz schön abgehoben!;-))

    @ Thom:...jepp...war aber schon verdammt knapp das Ganze!....

    @ Lutz:...dann hab ich Dich wohl nicht übersehn!!!!;-.)

    Tino
  • Thomas Tilker 30. August 2013, 17:56

    ...hoffentlich hat's die Reben nicht von den Stöcken gefegt...tolle Tino-Action...

    LG Thom
  • Rainer Dolle 30. August 2013, 16:49

    @ Lutz
    Die Frage an Tino erübrigt sich wohl.
    Er und nicht nur er, hat sicher mehr von dir gesehen als ihm lieb war.
    Dann warst du der nette Herr, der kurz vor Beginn der WP kam und sich dann eben vor die stellte, die schon seit Stunden dort warteten und trotz mehrmaligen Ansprechen nicht zur Seite ging ?
    Schönen Dank, dafür.

    Trotz dieser Sichtbehinderung, der etwas anderen Art,
    ein sehr gelungenes Foto,
    Klasse Action, Top Dynamik und sehr schön die Handypixxler, mit ins Foto eingebunden.

    VG Rainer
  • Harry Be 30. August 2013, 13:32

    sehr schön erwischt - die armen im Hintergrund können einem leid tun...
  • Kosche Günther 30. August 2013, 9:28

    Das hat mit schon gefehlt,nun rasen sie wieder und schleudern Dreck und Steine nach hinten,hoffentlich haben sie gut gezielt...und vor Freude machen sie einen Hüpfer,liebe Grüsse Günther
  • Jakobus 30. August 2013, 8:21

    Gefällt mir. Täusche ich mich oder sind die Reifen rechts
    in der Schwebe?
    LG Jakobus
  • Sichtweise des Bildes 30. August 2013, 2:38

    !!!
  • Lichtspielereien 30. August 2013, 0:21

    Schön , das es bei Dir immer an#s eingemachte geht
    Ohne Dreck wäre alles langweilig
    Gruss
    Herbert
  • Lutz Bittag 29. August 2013, 22:58

    Tino, an dieser Stelle stand ich auch. Da musst Du doch unmittelbar neben mir gestanden haben? Die GoPro habe ich genau so auf meinen Fotos und die Fans im Hintergrund sind auch die selben. Direkt neben mir standen aber Fotografen mit einer Canon.
    Und die Probleme mit der Schärfe hatte ich dort auch.
    Hast Du mich gesehen?
    Gruß LUTZ
  • Rainer Pastari 29. August 2013, 21:50

    Klasse Impression von excellenter Fahrzeugbeherrschung.
    Das Teil unten rechts liefert sicher auch gute Pics.
    Grüsse Rainer
  • MANU-SARRE 29. August 2013, 20:55

    pro ++++

Informationen

Sektion
Ordner Rallye D
Views 1.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 120.0 mm
ISO 900