Schattenjaegerin


Premium (Pro), Radebeul

Quadratur

...des Nischels

http://www.marxmonument.de/


Kommentare 52

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Joachim Irelandeddie 8. März 2009, 15:42

    Schön gemacht, Titel passt super. Erinnert an einen Zeichner, der sein Motiv in einzelne Quadrate einteilt!


    lg irelandeddie
  • willma... 15. Mai 2008, 14:45

    oi, de olle margs im voting, nu hier geht was ab... :-) haste aber wirklich gut gemact!
  • Klaus al pronto 13. Mai 2008, 21:43

    ... tja, die " voting-center Fotoneurosen " lassen ein spezielles Bild wie dieses hier nur in Gemeinschaft mit einer ganz bestimmten Schleimer-Kaste das Garnieren mit einem Sternchen zu ... ;-)))
    ... so what ... egal, gratuliere nochmal zu diesem Foto !
    LG Klaus
  • Pia Pohl 12. Mai 2008, 23:17

    +++
  • Frechdax . 12. Mai 2008, 15:23

    on weils Zeitgeschichte ist, hätte es mein Pro verdient, aber ich bin zu spät......
  • Velten Feurich 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    Der "Nischel" gehört zu Chemnitz und ist sehr gut gezeigt!
    Pro
  • Robert G. Mueller 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    contra
  • Piet K. 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Double A 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    Looks good to me +++
  • B. Anton Werner 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    ... wenn der da wieder rauskommt...
  • Stephie S. 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    -
  • tomTH 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    Quadratisch - sperrig - marxig
    +
  • Carsten Mundt 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    +
  • Luigi Scorsino 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    +++pro+++
  • Der Westzipfler 12. Mai 2008, 7:33 Voting-Anmerkung

    das hätten se mal früher machen sollen, dann wäre uns einiges erspart geblieben! ,.-)) +

Schlagwörter

Informationen

Ordner Plastik
Views 1.409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten