Zurück zur Liste
Puzzle für Fortgeschrittene

Puzzle für Fortgeschrittene

852 7

Helgard Gengnagel


kostenloses Benutzerkonto, Versehen

Puzzle für Fortgeschrittene

Das gibt den neuen 'Hoover Dam Bypass', eine Brücke gleich unterhalb des berühmten Hoover Damms. Fertig soll diese neue Umgehung dann 2010 sein.
Ich muß gestehen, dort oben könnte ich nicht arbeiten - dazu müsste ich bestimmt schwindelfrei sein.

Kommentare 7

  • Helgard Gengnagel 15. Juli 2009, 15:00

    Wir standen da eine ganze Weile und haben zugeschaut. Wie so dieses Drahtgestell über die Schlucht herangependelt kam - es hat nämlich ganz schön Wind gehabt und wir dachten NIE im Leben, daß dort das Ding eingepasst werden könnte.
    Dann haben wir bemerkt, daß dieser 'Käfig' gaaaanz langsam herabgelassen wurde. Und als ich dann die winzigen Ameisen - pardon Menschen - durchs Tele gesehen habe, habe ich erst mal eine Gänsehaut vor Ehrfurcht bekommen. Besonders, als ich dann sah, daß sie mit bloßen Händen das Teil in die richtige Position ziehen...
  • dottydoc 13. Juli 2009, 22:18

    bei mir würde das nie passen...
  • Janne Jahny 13. Juli 2009, 21:50

    Boah !!! Welch beeindruckendes Bild.
    Ob da noch jemand weiss, was wohin gehört ?
    Engineering at its best.

    LG
  • Tanjung-Pinang 13. Juli 2009, 21:34

    Garantiert schwindelfrei !
    Aber die auf der Golden Gate waren damals auch schwindelfrei ! Alle Achtung vor diesen Leuten.
    lg monika
  • JOKIST 13. Juli 2009, 21:22

    +++ excellent +++
    LG Ingrid und Hans
  • Petra K... 13. Juli 2009, 21:06

    Da biste ja wieder! Bist du unter die Brückenbauer gegangen? :-) Wahrlich kein entspannter Arbeitsplatz...
    LG, Petra
  • Helgard Gengnagel 13. Juli 2009, 21:03

    Für die Technikfreaks hier noch eine informative Seite
    http://www.hooverdambypass.org/Construction_Activities.htm