Zurück zur Liste
Hast du mir was mitgebracht?

Hast du mir was mitgebracht?

1.474 9

Helgard Gengnagel


kostenloses Benutzerkonto, Versehen

Hast du mir was mitgebracht?

Gerade vom Einkaufen gekommen, noch nicht ganz ausgeladen und schon will er's wissen:
HAST DU MIR WAS MITGEBRACHT?????

Kommentare 9

  • Der Könich 27. Februar 2010, 22:04

    ... wer, ich? ... *wenn ich mich ganz doof stelle, vielleicht merkt sie dann nix* ... äh, nein, sollte ich denn? das würde ich doch niiiiiiiiiiie machen ...
  • Isus 27. Februar 2010, 19:06

    Oh danke, nehme den Platz auf der Warteliste gern an ... Man weiß ja nie .. LG und ein schönes Wochenende von Susi
  • Helgard Gengnagel 27. Februar 2010, 18:32

    Lieber Könich,

    irgendwie macht er es oft so - telefonierst Du etwa heimlich mit ihm????

    Liebe Monika,
    er ist der neugierigste Kater, den ich kenne.
    Und klar, es ist (fast) immer was für ihn dabei - und für seinen Mitkater natürlich auch!
  • Tanjung-Pinang 27. Februar 2010, 9:26

    Er ist ja gar nicht neugierig ! Hoffe doch, dass Du etwas dabei hattest.
    lg monika
  • Der Könich 27. Februar 2010, 8:24

    also hühnchenbrust könnt´ mir, so als hypothetischer katzensicht gestohlen bleiben. ich wäre natürlich selbstjäger: zuerst auf die lauer legen, dann dem einkaufsvollbepackten frauchen so vor die füsse springen, dass es stolpert, und dann den einkauf neu sortieren ... :O)) ... brokkoli (mag ich nicht), rucola (braucht keiner), oh ... was steht denn da drauf? san daniele? ... *mampfschmatzkau* ... katzen sind eben die geborenen selbstversorger... und so hab ich alles: spannung, was zum soielen und was zu essen ...
    :O))
  • Helgard Gengnagel 27. Februar 2010, 1:07

    Ich setz Dich auf die Warteliste.
  • Isus 26. Februar 2010, 21:28

    Möchte Mietze bei Dir sein... LG Susi
  • Helgard Gengnagel 26. Februar 2010, 21:20

    Hühnchenbrust war dabei, die war da aber schon im Kühlschrank.
  • Isus 26. Februar 2010, 21:16

    Das wirst Du ja wohl hoffentlich .. GlG Susi

Informationen

Sektion
Views 1.474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz