Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Hast du mir was mitgebracht?

Hast du mir was mitgebracht?

519 9

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

Hast du mir was mitgebracht?

Gerade vom Einkaufen gekommen, noch nicht ganz ausgeladen und schon will er's wissen:
HAST DU MIR WAS MITGEBRACHT?????

Kommentare 9

  • Der Könich 27. Februar 2010, 22:04

    ... wer, ich? ... *wenn ich mich ganz doof stelle, vielleicht merkt sie dann nix* ... äh, nein, sollte ich denn? das würde ich doch niiiiiiiiiiie machen ...
  • Isus 27. Februar 2010, 19:06

    Oh danke, nehme den Platz auf der Warteliste gern an ... Man weiß ja nie .. LG und ein schönes Wochenende von Susi
  • Helgard Gengnagel 27. Februar 2010, 18:32

    Lieber Könich,

    irgendwie macht er es oft so - telefonierst Du etwa heimlich mit ihm????

    Liebe Monika,
    er ist der neugierigste Kater, den ich kenne.
    Und klar, es ist (fast) immer was für ihn dabei - und für seinen Mitkater natürlich auch!
  • Tanjung-Pinang 27. Februar 2010, 9:26

    Er ist ja gar nicht neugierig ! Hoffe doch, dass Du etwas dabei hattest.
    lg monika
  • Der Könich 27. Februar 2010, 8:24

    also hühnchenbrust könnt´ mir, so als hypothetischer katzensicht gestohlen bleiben. ich wäre natürlich selbstjäger: zuerst auf die lauer legen, dann dem einkaufsvollbepackten frauchen so vor die füsse springen, dass es stolpert, und dann den einkauf neu sortieren ... :O)) ... brokkoli (mag ich nicht), rucola (braucht keiner), oh ... was steht denn da drauf? san daniele? ... *mampfschmatzkau* ... katzen sind eben die geborenen selbstversorger... und so hab ich alles: spannung, was zum soielen und was zu essen ...
    :O))
  • Helgard Gengnagel 27. Februar 2010, 1:07

    Ich setz Dich auf die Warteliste.
  • Isus 26. Februar 2010, 21:28

    Möchte Mietze bei Dir sein... LG Susi
  • Helgard Gengnagel 26. Februar 2010, 21:20

    Hühnchenbrust war dabei, die war da aber schon im Kühlschrank.
  • Isus 26. Februar 2010, 21:16

    Das wirst Du ja wohl hoffentlich .. GlG Susi

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz