Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
499 3

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

Neugier

Mein Kater ist das neugierigste Wesen, das ich kenne. Als ich gerade vom Einkaufen gekommen bin und meine Schätze ausgeladen habe - schwupps saß er im Kofferraum. Da dachte ich, was für ein hübsches Motiv.
Kamera raus, schnell draufgehalten und: das kam dabei raus.
Ich habe nur das Kennzeichen unleserlich gemacht.
Sonst nix.
(ich hatte vergessen, beim letzen Fotostreifzug die Einstellungen zurückzusetzen und hatte auf Dauerbelichtung)

Kommentare 3

  • m.bee 12. April 2010, 7:18

    dieser Ansatz ist doch hervorragend ... dran bleiben!!!
    liebe Grüße
    m*
  • Helgard Gengnagel 26. Februar 2010, 21:18

    Hallo Isus,
    nee, vor Deinem Koordinatenklau habe ich keine Angst - ich wohne nur gerade in einer Ecke, in der es derzeit so einiges an Unruhen gibt. Sicher ist sicher.
    Ja, das Ergebnis gefällt mir auch - vielleicht hätte ich frech behaupten sollen, daß ich da STUN-DEN-LANG mit Beleuchtung und Einstellungen (natürlich auch mit dem Model) gearbeitet habe.
    Leider wars nicht so und ich könnte es auch kein zweites Mal so hinbekommen....
    Dir auch ein wundervolles Wochenende!
  • Isus 26. Februar 2010, 21:04

    Warum hast Du das Kennzeichen unleserlich gemacht?!?! Hast Du Angst, daß ich die Koordinaten nutze, um Deine Katze zu mopsen?!?!? Ein supertolles Foto .. LG und ein schönes Wochenende für Dich von Susi