Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herr A. bei der Arbeit

Herr A. bei der Arbeit

993 6

Helgard Gengnagel


Free Mitglied, Versehen

Herr A. bei der Arbeit

Heute so auf dem Platz gesehen.
Sehr beeindruckend!

Was mich etwas stört ist, daß die Herren nicht einen kleinen Augenblick still stehen können - immer rennen sie von hier nach da und wieder zurück.
Es ist nicht einfach, so jemanden aufs Bild zu bekommen.
;-)

Kommentare 6

  • Helgard Gengnagel 6. März 2010, 1:00

    Dotty,
    renn einfach dauernd von links nach rechts - dann klappts auch mit der Dynamik.

    Susi,
    irgendwann war der Herr in der Mitte des Suchers und ich habe aus einem Reflex heraus ausgelöst. (uff)
    Dem war einfach dieser gelbe Filzball wichtiger, als von MIR fotografiert zu werden.
    UN-VER-STÄND-LICH!
    ;-)))
  • Isus 5. März 2010, 15:29

    Ist Dir aber trotz Hin- und Hergerenne aber super gelungen, die wesentlichen Details sind doch scharf .. LG Susi
  • dottydoc 5. März 2010, 15:27

    wenn ich arbeite, sieht es nicht so dynamisch aus...manno...
    dotty
  • Helgard Gengnagel 5. März 2010, 13:45

    Liebe Janne,

    wie brülle ich denn :"HALT! Stehenbleiben!" auf Kroatisch? Deutsch versteht er nämlich nicht - ich habs probiert....
    ;-)
  • Janne Jahny 5. März 2010, 11:23

    Hi, wie schön, wieder mal ein echtes Gengnagel.

    Solche Rumhüpfer bekommt mna nur gestoppt, wenn man ihnen zuruft: "Jetzt steh aber mal still !" Ganz laut.
    Glaubs mir, das wirkt.

    Grüße dich ganz lieb in die Ferne

    Janne
  • Zwergpirat 5. März 2010, 8:33

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz