Zurück zur Liste
Puhdy und Kiara beim Spielen im Wasser

Puhdy und Kiara beim Spielen im Wasser

876 15

Astrid Hallmann


Premium (Pro), Sachsen- Anhalt

Puhdy und Kiara beim Spielen im Wasser

jetzt als Karte bei uns im Zoo erhältlich

Fotos Peter Windhövel, bearbeitet von meiner Tochter

Solche Fotos bekommen wir nicht wieder, da Kiara mit ihren heißgeliebten Puhdy nicht mehr zusammen sein darf.
Danke Peter für die schönen Fotos und Karina für ihre tolle Zusammenstellung.

Kommentare 15

  • Elke Becker 26. August 2007, 14:47

    Eine tolle Collage, gefällt mir!
    LG Elke
  • Heidi Bürger 26. August 2007, 12:22

    Sehr gelungene Arbeit!
    Schade das Kiara nun nicht mehr mit Puhdy spielen darf! Hoffe ja das Puhdy auch bald eine Dame bekommt!
    Gruß Heidi
  • Heide G. 21. August 2007, 13:57

    die Collage ist toll, aber die Nachricht ....?
    Gruss Heide
  • Heike T. 17. August 2007, 14:14

    Schade für die beiden...
    LG, Heike
  • Uwe Toni Gärtner 13. August 2007, 22:33

    Schade die beiden scheinen auch viel Spass miteinander gehabt zu haben!
    Sehr schöne bearneitete Collage und eine feine Karte!
    GlG Uwe;-)))
  • Maike Paulus 12. August 2007, 19:49

    sind herrliche Aufnahme von einem glücklichen Fotografen, Glück= diese Momente erwischt zu haben;
    auch die Zusammenstellen ist prima, die Bilder etwas abgegrenzt vom Hintergrund;
    Grüße zurück!
    ;-)) Maike
  • Moni R 12. August 2007, 6:39

    braune kleine tiger wären mit sicherheit auch schön:)
    lg moni
  • Johann Jauernig 12. August 2007, 2:05

    Eine tolle Karte
    Schade das sie nicht mehr zusamen sein dürfen
    LG
    Hans
  • Astrid Hallmann 11. August 2007, 23:57

    @Albert
    auch der Zoo hat seine Vorschriften und es dürfen sich verschiedene Tiere nicht miteinander paaren
  • Lisa und Albert 11. August 2007, 23:29

    Tolle Bilder von Euren Tigern.
    Es ist wirklich schade, dass sie nicht mehr zusammen sein dürfen und sich die Menschen auch hier wieder in die Natur "einmischen".
    Artgerechtes Leben kann den Nachkommen im Zoo doch sowieso nicht geboten werden.
    Warum lässt man dann nicht Tiere beieinander, die sich prächtig verstehen.
    Kommerzsache!!!???
    lg albert
  • Inge-Lore Hebbel 11. August 2007, 23:28

    Solch ein schöner Fabkontrast ist ja eigentlich viel besser als nur in gleicher Farbe....
    Schönes Andenken.
    VG I.-L.
  • Jopi 11. August 2007, 22:34

    Wozu brauchen wir Knut?????????????????
  • Marion Kühnel 11. August 2007, 22:12

    ...sehr fein...gglg mk
  • Astrid Hallmann 11. August 2007, 22:06

    @Ilona,
    weil sie doch jetzt einen neuen Partner hat und sibirische und bengalische Tiger doch nicht gekreuzt werden dürfen.
    Und da Kiara jetzt bald geschlechtsreif ist, ist das schon zu Riskant.
    Sonst bekommen wir nachher noch braune kleine Tiger :-))
  • Anoli 11. August 2007, 22:00

    Eine wirklich gelungene Arbeit! Aber warum dürfen sie nicht mehr zusammen sein??
    LG Ilona