Zurück zur Liste
"PUCK hält Ausschau"

"PUCK hält Ausschau"

21.766 15

Digital-Classic Jens Stecher


Premium (Basic), Schleswig Holstein

Kommentare 15

  • Norbert Kappenstein 23. Januar 2015, 8:55

    Der Fokus passt genau. Ein schönes Makro mit
    wunderbaren Farben.
    LG Norbert
  • Marianne Schön 31. Dezember 2014, 22:54

    Das machen sie immer... dein Bild von ihr ist klasse.
    NG Marianne
  • Kerstin Junge 6. Dezember 2014, 22:33

    Da ist dir ja ein ebenso scharfes wie farbenprächtiges Makro von der Goldfliege geglückt. :)
  • Hertha Götz 30. November 2014, 22:59

    Also, ich habe ja auch schon öfters mal diese faszinierenden Schmeißfliegen fotografiert, aber in einer so bestechenden Bildqualität habe ich es noch nie geschafft. Ich denke, ich brauch doch mal eine gescheite Kamera oder welche Linse benutzt du? Steht nicht da.Hammerschärfe und supertolle Wirkung, durch die herrliche Umgebungsfarbe. VG von Hertha
  • UrsulaH 28. November 2014, 18:10

    Ein großartiges Macro; tolle Schärfe und ebenso tolle Farben.....
    VG Ursula
  • Muetgrid 28. November 2014, 18:06

    Ein großartiges Makro, bei dem mich besonders die intensiven Farben und die knapp gesetzte Schärfe begeistern.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Maud Morell 27. November 2014, 23:30

    Ich bin von Puck begeistert, er sieht echt "scharf" aus...lach.
    Die Farben und dein Rahmen, wunderbar.
    LG von Maud
    FAV!
  • Jürgen Divina 27. November 2014, 21:11

    Wer sagt da "nur ein Fliege"? Der knackscharfe Hingucker hat sogar einen Namen. Klasse Makro.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Margret u. Stephan 27. November 2014, 20:49

    Erstklassig - bin begeistert über die Schönheit der Fliege...
    Die Farben und Kontraste ein Traum!!
    Grüße aus dem Süden zurück,
    Margret
  • Mémécassel 26. November 2014, 20:06

    Super Nahaufnahme. Schärfe gnau auf den Augen. Sehr gutes Foto!!!!
    LG Mémé
  • Donna Rosa 25. November 2014, 22:46

    Wenn man sie so sieht ist sie eigentlich ein schönes, aber auch lästiges Biest. Super Makro

    Gruss Rosa
  • Weinstein 25. November 2014, 18:35

    Ein sehr farbenprächtiges, scharfes Makro. Schön, wie die Fliege auf dem Blattrand sitzt. Gefällt mir sehr gut!!
    LG Hanne
  • kamerablick 24. November 2014, 7:57

    gut die Schärfe...!
    vg claudi
  • Mikkel Rudisson 24. November 2014, 0:04

    schön scharf und mit tollen Farben - ein durch und durch gelungenes Makro !
    LG Mikkel
  • Momente HH 23. November 2014, 21:46

    Jens , das ist einfach großartig !!!!
    lg gine