Andreas_Napravnik


Premium (Pro), Neukirchen

Protect XIV

Meine Serie "Projekt Protect" wird von Zeit zu Zeit erweitert.

Protect XI
Protect XI
Andreas_Napravnik

Protect XIII
Protect XIII
Andreas_Napravnik

Kommentare 47

  • igna78-photography 14. Juni 2009, 12:54

    Wunderschöne Landschaftsaufnahme, Traumhaft!
    Gruß
    Gregor (igna78)
  • Michael Jo. 28. Mai 2009, 18:49

    Dein berühmter Regenschirm;
    auch wieder Klasse in Szene gesetzt !
    Lb.Gr.
    Michael
  • Lukasz Malkiewicz 28. April 2009, 22:45

    Sehr schönes Bild, mit tollem Licht und Farben!

    Klasse +++

    Lukasz
  • Kostas.. 9. April 2009, 12:18

    Fotografie von feinsten !!
    Vg, Kostas
  • Koola 8. April 2009, 22:27

    Eine gelungene Landschaftsaufnahme, die durch den Frabtupfer noch mehr aufgewertet wird.
    LG Viviane
  • Josef Max Hartl 6. April 2009, 16:04

    Eine hervorragend gelungene Landschaftsaufnahme besonders der rote Schirm ist das Tüpfchen auf dem i.
    LG Sepp
  • Mannus Mann 2. April 2009, 22:49

    Die Landschaft hast du
    ganz grossartig im Foto wiedergegeben.
    Der rote Schirm ist ein pikanter Farbtupfer.
    Gruss, Manno.
  • Strate 2. April 2009, 12:54

    Das sieht nach einem sehr schöner Landschaft aus - der rote Schirm ein schöner Farbtupfer. Wo ist das?
    LG Angelika
  • Inge Stüwe 2. April 2009, 6:04

    Eine großartige Landschaftsaufnahme!!
    Dein "süßes Markenzeichen" ist auch wieder da, klasse!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Dietmar Stegmann 1. April 2009, 17:45

    Ach, ach, es ist wieder umbrellatime. Neulich habe ich noch spontan gedacht, ob er noch lebt....
    Das Motiv ist überzeugend.
    VG Dietmar
  • Sies Alleinimwald 1. April 2009, 15:49

    Hab schon drauf gewartet-da ist er wieder der Eyecatcher!
    Gruesse Sies
  • Tho Mas 1. April 2009, 13:20

    Diese Homogenität der Farben und Helligkeitskontraste ist hier schon wirklich sehr faszinierend, dazu die tolle Bildgestaltung mit der 2/3 Aufteilung und den schönen dezenten Details, mit dem Schirm und den Booten und der Perspektive, die eine herrliche Weite vermittelt, ergibt zusammen einen einmaligen Eyecatcher!
    So muss Landschaftsfotografie aussehen, hier hast Du, lieber Andreas, eine perfekte Arbeit abgeliefert!

    Gruß
    Thomas
  • Gasser Lisbeth 31. März 2009, 11:27

    MAGNIFIQUE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Lisbeth
  • Kerstin A 31. März 2009, 10:58

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme!
    Lg Kerstin
  • Brigitte Specht 30. März 2009, 21:27

    ...ein phantastisches Motiv....!
    L.G.Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Protect
Views 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten