Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Privatbestattung Altbart

Privatbestattung Altbart

1.307 26

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Kommentare 26

  • ketchup61 7. Oktober 2012, 9:18

    Was Du mal wieder entdeckt hast .... es lässt mich wieder herrlich schmunzeln. Schönen Sonntag noch.
  • Lobo23 6. Oktober 2012, 21:41

    Ein wirklich krisenfestes Gewerbe - gestorben wird immer...
    LG. Lobo23
    --------------
  • Gerhard Körsgen 6. Oktober 2012, 20:20

    Wieder dem Massengrab , also peace on earth in dieser Branche - anscheinend nicht selbstverständlich !

    Deine Funde interessanter Läden reissen nicht ab und ganz offensichtlich hat Wien davon mehr zu bieten als jede andere Stadt !

    LG Gerry

  • Ulli Brückl 6. Oktober 2012, 11:38

    Fast unglaublich, aber Du zeigst es uns ja. Der Sarg in der Auslage, der Wahnsinn.
    Liebe Grüße Ulli
  • romano volpato 6. Oktober 2012, 6:20

    originale foto di strada Wolfgang
    buon fine settimana, a presto,
    saluti.................................ciao :-))
  • Hartmut Sabathy 6. Oktober 2012, 4:36

    da hast du ja ein besonders interessantes Geschäft gefunden .. Privat Bestattung??? sehr interessant . lg und schönes Wochenende! Hartmut
  • Wolfgang Weninger 5. Oktober 2012, 21:10

    ein Wunder, dass da noch kein fremder Name draufsteht, denn eigentlich ist das Gewerbe schon fest in fremder Hand
    Servus, Wolfgang
  • Ernst Heister 5. Oktober 2012, 20:23

    Wenn's so weit ist, möchte ich auch privat bestattet werden....
    Grüße, Ernst
  • Gerlinde Weninger 5. Oktober 2012, 20:08

    echt komisch der name zum unternehmen, sorry, aber die aufnahme ist serh gut!
    übrigens nachdem mein auge wieder genesen hab ich dich auf meinen karlsplatzbildern gesichtet! *g*
    liegrü die gerlinde
  • Klaus Zeddel 5. Oktober 2012, 16:38

    Privatbestattungen, seltsam. Da fragt man sich schon, worin der Unterschied zu einer normalen besteht -abgesehen vom Preis. Der Sarg ist mir auch aufgefallen, scheint die Preisklasse eines Kleinwagens zu sein.
    LG Klaus
  • Lothar Bendig 5. Oktober 2012, 14:12

    Ein originelles Motiv aus Wien, das neben dem Grau der Häuser vielseitige und gegensätzliche Farben aufweist, passend zu dem jeweiligen Zweck:-). Der rege Autoverkehr im Vordergrund macht das Bild lebendig.
    LG Lothar
  • shakeapic 5. Oktober 2012, 12:08

    eine hohe mercedesdichte dort.
    super kontrast zwischen den läden !!!
    gruß shakeapic
  • Herta-Wien 5. Oktober 2012, 10:39

    Ich wunder mich immer wieder was Du so alles entdeckst Wolfgang.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Ruth Hutsteiner 5. Oktober 2012, 10:28

    Links kann man hin, rechts muss man hin, früher oder später.... Sieht auch seriöser aus. ;-))
    Gruß
    Ruth
  • authbreak 5. Oktober 2012, 9:40

    Und nebenan gibt es Döner :-)
    Ein cooles Streetfoto Wolfgang.
    LG Heinrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Wien
Views 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz