B.Schalke


Premium (World), Berlin

PREE DINNER TREFF

Reethi Beach Baa Atoll Maldives 2014.3.
Beachbar oder Internettreffpunkt Kaffezeit oder after Dinner Treff hier ists gemütlich

*** BLUE SHADOW ***
*** BLUE SHADOW ***
B.Schalke
MAL ABWARTEN
MAL ABWARTEN
B.Schalke
DINNER FOR MORE 2
DINNER FOR MORE 2
B.Schalke
MEERESRAUSCHEN
MEERESRAUSCHEN
B.Schalke
ISLANDNEWS !!
ISLANDNEWS !!
B.Schalke

Kommentare 18

  • GK-Foto 2. Mai 2014, 21:43

    Bitte meinen Kaffee.
    Danke.
    Gruß Günther
  • Reinhard Arndt 2. Mai 2014, 16:30

    Das beobachtet man ja auf vielen Malediveninseln: tagsüber wie ausgestorben. Tatsächlich aber ein wirklich gemütlicher Platz, der sich später sicher noch gut gefüllt hat.
    LG
    Reinhard
  • Benita Sittner 2. Mai 2014, 0:01

    ....das sieht sehr einladent aus...da wuerde ich mich auch wohl fühlen.....VLG Benita
  • Annamaria Regia 1. Mai 2014, 18:43

    herrlicher Ort, unter den Palmen
    und ein fabelhafter Ort, um zu entspannen.
    Grüße Annamaria
  • Mario Hallbauer 1. Mai 2014, 17:19

    Sehr schönes Ambiente !
    LG Mario
  • horst-17 1. Mai 2014, 17:05

    Die Tische sind praktisch.
    Wenn mal 'n Glas umkippt,
    sind sie gleich wieder sauber ;))
    Da hätte ich auch Einkehr gehalten.
    Eine sanfte Brise vom Meer ist das i-Tüpfelchen.
    Gruss: H o r s t
  • Hans Henigin 1. Mai 2014, 12:36

    Kann Matthias nur zustimmen, ist aber auch wirklich eine tolle Location.
    Gruß Hans
  • TheRealMonti 1. Mai 2014, 11:13

    Da wär mir jetzt danach anstatt hier aus der Scheibe zu glotzen und dem Regen zu trotzen. Gefällt sehr. Gruß Monti
  • Dominique BEAUMONT 1. Mai 2014, 9:33

    - Tu as marché toute la journée en faisant des photos, normal de s'asseoir derrière un bon Ti Punch!
    Bises
    Dom
  • Peter Kollmeier 1. Mai 2014, 9:27

    Offen und nah am Wasser. So wird's nicht zu warm und stickig. War ein Problem auf Filiteyo zum Essen.
    LG Peter
  • Willy Brüchle 1. Mai 2014, 8:48

    Sieht mir schon zu sehr nach Massenabfertigung aus. MfG, w.b.
  • Fred Dahms 1. Mai 2014, 6:42

    Hoffentlich waren die Speisen so gut wie das Ambiente.
    Klasse Aufnahme
    Gruß Fred
  • Angelika_K 1. Mai 2014, 1:10

    Super. Lounge Bank mit Aussicht. Da würde ich oft sitzen.
    lg Angelika
  • spacelilly13 30. April 2014, 23:39

    Ja, da treffen wir uns Biggi und schlürfen gemütlich ein oder zwei Cocktails....ein schöner Platz zum relaxen!
    Eine gute Nacht und einen schönen Tanz in den Mai
  • spacelilly13 30. April 2014, 23:32

    Ja, Biggi da treffen wir uns und schlürfen gemütlich einen oder auch zwei Cocktail...ein schöner Platz zum relaxen!
    Gute Nacht und einen schönen Tanz in den Mai