1.490 7

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Kommentare 7

  • Didiworld 29. Juni 2016, 5:51

    In diesem Bild zeigt sich Dein wahres Können!!! Die Problematik mit dem linken Arm wurde schon angesprochen.
    LG Dieter
  • anhu 26. Juni 2016, 14:40

    Wer ein (so schönes) Gesicht so fein gezeichnet zeigen kann und gleichzeitig so viele Schwarztöne ins Bild bringt, der muss ein wahrer Profi sein.
    Viele Grüsse - Andres
  • 2Nordlichter 26. Juni 2016, 13:55

    Ein schönes Studioportrait bei dem das Gesicht so licht und freundlich aus dem schwarz/grau strahlt. Viele feine Abstufungen im dunklen Oberteil, nichts abgesoffen. So soll es sein.
    Ein klein wenig stört der linke Arm das weibliche Profil.
    VG Nordlicht
  • Pentaxian 26. Juni 2016, 9:38

    Durch den dunklen Hintergrund und die dunkle Kleidung wird das Gesicht sehr schön zur
    Geltung gebracht.Tolles Portrait ,wunderbar ausgeleuchtet.
    Gruß Peter
  • Roland Zumbühl 26. Juni 2016, 8:10

    Da Du hier sichtbar einen guten Kontakt zu Ch. hast, wirkt dieses Portrait erfreulich gut, auch wenn vielleicht durch die Körperhaltung eine leichte Angespanntheit auszumachen ist. Aber eben, ich bin kein Portrait-Spezialist.
  • Ralf Nobes 25. Juni 2016, 18:41

    Schön und mit fröhlichem Ausdruck. Die Abgrenzung des schwarzen Pullis gegen den schwarzen Hintergrund ist dir gelungen. Das Licht ist schön und warm.
    Ein ganz kleines bisschen überlege ich noch, ob es mir gefällt, wie der linke Arm unten rechts in die Ecke läuft. Aber Meckern auf hohem Niveau.
    Sehr schönes Portrait!!
    LG Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 1.490
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 75.0 mm
ISO 100

Gelobt von