Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 13

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Portrait

auch eine alte Aufnahme vom Juni 2004

Lannerfalke, Vogelpark Marlow

Kommentare 13

  • Sara Peterhans 30. September 2004, 18:54

    ist doch gut ;) meine es auch nie böse, will nur klarstellen, ich versuch grade ein anderes Wort für Raubtiere zu finden...
  • LUI CADA 29. September 2004, 23:56

    Vielen Dank Sara, nun bin ich wieder etwas schlauer! :-)
  • Sara Peterhans 29. September 2004, 22:34

    Es ist mir ernst! Raubvogel ist eine harte bezeichnung die im 18 19 Jh. über die armen Tiere ausgesprochen wurde. Damals hatte man die Schusswaffen populär gemacht und jagte fortan Greifvögel weil sie ja sooooo viele beute für die aaarmen Menschen wegRAUBten. Totaler müll, daher GREIFVOGEL nicht Raubvögel. Danke
  • LUI CADA 29. September 2004, 13:49

    Ah so. :-) Raubvögel sind dann wohl eher die Elstern und Eichelhäher bei uns oder?
  • Sara Peterhans 29. September 2004, 13:01

    @Claudia, ich will ja ned nerven, aber man sagt Greifvögel nicht Raubvögel.
  • Wolfgang Jäckle 28. September 2004, 23:24

    Portrait passt hier gut. Mir persönlich wäre es lieber, wenn die Schärfe auf den Augen liegen würde und nicht auf dem Schnabel...
    Wolfgang
  • LUI CADA 28. September 2004, 21:37

    Stefan, deine Serie über die Raubvögel reißt nicht ab und die Bilder sind genial! Einfach perfekt! :-)

    Liebe Grüßle - claudia
  • Sara Peterhans 28. September 2004, 13:07

    Stefan es ist unheimlich gemein von dir, immer solche top Greifvogelfotos zu presentieren :)

    Ser schöner Schärfenverlauf und Lanner sind immer eine Augenweide, vorallem wenn sie nicht mehr von der Tanne kommen an eine Show ;)
  • Claudi St. 28. September 2004, 11:59

    welch ein Blick und welch ein prachtvolles Tier - wunderschön aufgenommen!
    LG, Claudi
  • Arno M 28. September 2004, 11:47

    erin schöner scharfer Blick und eine scharfe Aufnahme...
    gefällt mir sehr gut!
  • Olaf Herrig 28. September 2004, 8:27

    Ein gelungenes Portrait! Die Schärfeverteilung gefällt mir!
    Gruß, Olaf.
  • Inga Habig 28. September 2004, 8:06

    sehr schönes portrait.
    gruss inga.
  • B. Ellana 28. September 2004, 2:15

    jesses.....
    das ist toll !!!!
    lg b.ella