Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.840 3

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Da isse wieder

... meine Sportie

Winterpause beendet.

Ok, gefahren bin ich seit Januar immer mal wieder, wenn es machbar war. Aber nun ist das Wetter wieder richtig brauchbar, um auch mal länger am Stück zu fahren.

Ein wenig verändert seit November, ansonsten hat sie den Winter anstandslos überstanden.

Ich freu mich schon auf nachher :-)

Kommentare 3

  • Karsten Guhrmann 14. März 2011, 19:48

    Sehr schöne Sportie und klasse abgelichtet.
    VauZwo bollernde Grüße, Karsten
  • Alex Steel 13. März 2011, 19:51

    Schönes Bike. - ... und immer schön oben bleiben.

    VG Alex
  • LUI CADA 13. März 2011, 18:56

    Hey, hoffentlich hattest ne tolle Tour und ein bissle Sonne. Bei uns hier im Ländle wars sehr bedeckt - hat aber wenig Biker abgehalten, zum ersten Mal länger in 2011 zu fahren.
    Wie gehts dir denn? Hab mich gefreut, deinen Namen wieder hier zu lesen! :-)

    Grüssle - claudia