Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Claudi St.


Free Mitglied, Nähe Stuttgart
[fc-user:438923]

Über mich

Hallo,

ich bin Claudi und komme aus einem kleinen Städtchen in der Nähe von Stuttgart. Seit ich denken kann sind Tiere mein Ein und Alles. Selbst habe ich eine Schäferhündin namens Besca und einen Reitbeteiligungswallach namens Moritz. Zu sehen sind wir drei auch auf dem nebenstehenden Bild. Am liebsten bin ich mit meinen Tieren unterwegs und selbstverständlich fotografiere ich die beiden (und andere Tiere u. Natur) auch unheimlich gerne. Bisher sind meine Fotos sicherlich noch nicht besonders professionell und werden es wahrscheinlich auch so bald noch nicht werden (es sei denn jemand erbarmt sich und schenkt mir eine ganz tolle Kamera), aber ich denke, solange man mit Spaß an der Sache ist, ist das Ergebnis immer gut... irgendwie ;o)

Viele Grüße, Claudi


Update 19.o1.2oo5: seit letztem Sommer bereits habe ich nun die digitale Canon EOS 3ooD und bin damit sehr zufrieden. Erst habe ich meine Aufnahmen mit dem Sigma 75-3oo mm gemacht (ist auch heute noch häufig in Nutzung), aber bald musste dann doch (vor allem für die Vogelfotografie) etwas Besseres her - für viel Geld leistete ich mir daraufhin das Canon 1oo-4oomm L IS USM und versuche nun, die Qualität meiner Fotos zu verbessern :)

Mit dem neuen Objektiv hat's pünktlich zum Jahreswechsel am o1.o1...2oo5 schließlich auch zum ersten Sternchen gereicht:

Kommentare 289

  • Michi1912 4. Februar 2010, 11:23

    Hallo,
    ich beabsichtige in Kürze ein Sachbuch über Hunde-Training zu veröffentlichen. Auf der Suche nach tollen Hunde-Fotos bin ich auf dein Bild "Hundebabies..." gestoßen und wollte dich fragen, ob du mir dieses Foto kostenlos zur Verfügung stellen würdest?

    Liebe Grüße
  • loulou. 12. August 2009, 14:38

    wunderschöne Tierbilder :D
  • Tanja Buchner 27. Juni 2009, 0:31

    Huhuu,
    das ist ja lustrig, dass Du die Fotos schon aus dem GH kennst, so klein ist halt die Internet-Welt :-)
    Das Eulentrio
    Das Eulentrio
    Tanja Buchner

    Freut mich, dass sie Dir gefallen, wir sind selber völlig hin und weg von den drei Plüschies :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
  • SW-FotoArts 24. Juni 2009, 13:55

    Hallo Claudi!!

    ja, leider habe ich noch keine HP, weil ich das selbst nicht kann und noch niemand Nettes gefunden habe, der mir eine zaubert ;-))

    Werde mir heute abend deine Fotos mal alle anschauen!

    lg Steffi
  • Petra R. 6. Juni 2009, 13:20

    Hallo Claudi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu:
    Nur gut ....
    Nur gut ....
    Petra R.
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    LG Petra
  • M.Gebel 22. Februar 2009, 23:32

    :-(

    ...zeig dich mal wieder!

  • Kathrin Jung 13. April 2008, 23:01

    ich danke dir!!!!!

    lg Kathrin
  • helge.thebest 13. April 2008, 20:52

    Hallo,

    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto von unserem Hund Neo.

    VG
    Jens
  • Kast Uwe 9. April 2008, 20:06

    Hallo Claudi, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Bild... Ja, Samstag´s Vormittag gehts mit 3 oder mehr
    Hunden zum toben, da macht´s dann richtig Spaß.
    LG Uwe

  • Serafina Pekkala 9. April 2008, 10:04

    Hallo Claudi,
    herzlichen Dank für die liebe Anmerkung zu meiner Aufnahme. Darüber habe ich mich sehr gefreut :o)
    LG Elke
  • raelianer 1. April 2008, 14:13

    Danke für die Anmerkung, ich habe das Bild erstmal unbearbeitet gelassen, die Augen kann man wohl auch noch nachträglich schwärzen.
    Ansonsten sieht das Tier wohl trauriger aus, als es in dem Moment tatsächlich war - es war gerade Fütterungszeit. In den modernen großen Zoos, wie z.B. in Hannover sieht es aber mittlerweile auch anders aus, da gibt es relativ große Freigehege.
  • Kathrin Jung 11. März 2008, 7:06

    danke dir für deine Anmerkung! Ich wünsche mir auch schon seit Langem, dass es Hundeführerschein gibt. Erst Theorie (teuer) dann Pflichtwelpenspielstunden und Begleithundprüfung... Habe am WE gesehen, wie glücklich 500 Huskys und Samojeden sind, die im Rudel gehalten werden... und ihre Auslastung vorm Wagen/Schlitten bekommen... dagegen das Elend im Tierheim...

    LG Kathrin
  • Kerstin Kühn 2. Januar 2008, 14:12



    Ein Gruß von uns für Euch :O))
  • Kathrin Jung 1. Januar 2008, 13:46

    Hallo Claudi - lieb von dir, danke! Ich wünsche dir ein erfolgreiches neues Jahr!

    LG Kathrin
  • Lisa Klaushofer 3. November 2007, 19:05

    hi
    danke für deine komentare!
    Lg lisa
  • 68 78
  • 6.603 17.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse